Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RiKeMa


Pro Mitglied, ... den unendlichen Weiten der Phantasie

Achtung Rabit ...

...to...lith...feld .....


.... dort wo die Osterhasen wachsen ...!


*

Unter Prusten, Husten und Niesen entstanden,
so dass dem dusseligen Kopf nur einfiel:

Die Häslein hüpfen im nassen Gras
zu Ostern, dem Eierfest.
Der Regen sprengt die Lämmer hinweg,
jagt Küken zurück ins Nest.
Doch lasst euch nicht vom Wetter verdrießen.
Im schlimmsten Fall kommt es ja doch
nur zu Husten, Schnupfen, Prusten und Nießen
Drum ab Marsch zurück ins Loch.


Also: Bitte nur mit Mundschutz betrachten!


Trotzdem allen ein gesundes, munteres und nicht allzu verregnetes Osterfest.



8-))

Kommentare 21

  • Edeltrud Taschner 23. Mai 2010, 12:23

    Oh, hier ist ja auch die liebe Ema zu sehen :-)
    Wieder ein wunderschön komponiertes Bild.
    LG Edeltrud
  • Holger Crome 14. April 2010, 5:14

    Wie lange ist das Bild denn noch vom Virus befallen? Ach was solls, mutig und selbstlos wie ich bin, schaue ich mir alles jetzt genau an ;-D Ich hoffe das Krankheitsei das du dir ins Nest gelegt hast wurde jetzt schon fertig ausgebrütet und dir geht es nun wieder besser. Für Ostergrüße bin ich ja wohl nun ein bisserl zu spät dran, aber ich hoffe, das außer dem erhöhten Taschentuchkonsum alles ansosnten töfte bei dir verlaufen ist!
    Ach ja, und was das Bild betrifft, kann ich mich hier nur anschließen. Unter den Umständen mit denen du zu kämpfen hattest, hast du wirklich ein fantasievolles Motiv zusammengezimmert...

    Grüßle
  • RiKeMa 5. April 2010, 21:29

    @ Woici: Hoffentlich hast du vorgesorgt - ich habe seit Samstag eine große Packung Tempos verbrustet ..... ;-)))
  • Woici 5. April 2010, 18:10

    jetzt hab ich mich angesteckt :-)
  • Christiane B 5. April 2010, 13:35

    Scheint eine gute Ernte zu werden dieses Jahr..
    Wie eine schöne Ostertraumsequenz !
    Liebe Ostermontagsgrüße
    von Chrissy
  • petra jost 5. April 2010, 10:55

    Das ist ja süß, gefällt mir total!
    Liebe Grüße Petra
  • Esther Margraff 5. April 2010, 10:28

    trifft sich gut, ich hab es gerade hinter mir und schätze mal dass ich für die nächtse Zeit immun bin.
    Dir auch noch einen schönen, letzten und hoffentlich sonnigen Ostertag!
    LG
    esther
  • RiKeMa 4. April 2010, 21:15

    @ Susann: ... wie sehen eigentlich Eier mit Hagelschaden aus - wahrscheinlich wie bunt bemalte zu oft benutzte Golfbälle ..... ;-))))
  • Susann K. 4. April 2010, 21:04

    ach der regen hielt sich grenzen.der hagel allerdings war unangenehm.grins
    lieben gruß
    susann
  • Benga Badjambi 4. April 2010, 20:51

    *schneuz*
  • Janne Jahny 4. April 2010, 19:45


    Darfst ruhig öfter mal eine Auszeit nehmen, wenn so gute Bilder entstehen.
    Dennoch dir aber mal ganz gute Besserung und das schnell.

    LG
  • Ulrich Ruess 4. April 2010, 19:08

    Hübscher gelungener Ostergruß, auch Dir ein schönes Fest
    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser
    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser
    Ulrich Ruess

    lG Ulrich
  • © Jan Gropp 4. April 2010, 18:47

    Mundschutz - zu spät!
    Sinupret und Co. sind schon aktiviert..... *grrr*
    LG Jan
  • Antje Buder 4. April 2010, 18:29

    dir auch ein schönes Osterfest und eine schnelle Genesung!
  • Britta Baumann 4. April 2010, 17:33

    Herrlich gemacht!
    Von Herzen gute Besserung und


    LG Britta