Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Bock


World Mitglied, Mainz

Achtung; nicht durchs Bild laufen!

Nikon D70, Sigma 100-300/4, 300mm, 1/640, Blende 4, USM, Tonwertkorrektur
Aufnahme entstand auf der Oropoko Lodge. Im Etosha bin ich nicht so nah rangekommen.

Kommentare 10

  • flashlens 25. Juni 2006, 11:28

    ..und wenn es doch durchläuft, haste ne prima mobile Graukarte :-) Ansonsten schließe ich mich den +-Kritiken vorbehaltlos an.
    PS: Hab Dich grade als "buddy" verlinkt!
    Superserien! Das werde ich mir öfter mal angucken!
    Schöne Grüße!
    Hans-Jürgen
  • Susanne M. 26. Mai 2005, 7:52

    Super Idee mit dem ins Bild reinlaufenden Nashorn. Und dann noch in der Unschärfe weitere Tiere. Du hattest sehr viel Glück. Bild gefällt mir sehr gut.
    LG
    Susanne
  • Thomas Li. 25. Mai 2005, 18:55

    Der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut. Der Bildaufbau im Prinzip auch - mit dem Beschnitt bin ich mir aber nicht so ganz sicher: oben würde ich das Stückchen Himmel noch wegnehmen, und rechts wäre es schöner, wenn die Nase des hinteren Nashorns noch drauf wäre.
    Gruß, Thomas
  • kaito u. irma k. 25. Mai 2005, 15:57

    ein tolles foto!
    mir gefallen hier die schärfeebenen sehr gut und natürlich die authentischen farben!
    lg - irma
  • Volker Gutgesell 25. Mai 2005, 12:04

    ...hallo Thorsten, Deine Naturfotografie ist vom Feinsten wie Du mit dieser Aufnahme wieder unter Beweis stellst, gefällt mir sehr.
    vgvg
  • Markus H 25. Mai 2005, 11:55

    wow, 3 auf einmal!!!?!! wo war das im etosha? (ich hab sie immer nur einzelgängerisch erlebt)!
  • M@rco Schulz 25. Mai 2005, 11:14

    ja die hören einfach nicht auf einen, gell?
    Das Spiel mit der Schärfe ist Dir ganz hervorragend gelungen auch wenn das hinterste Rhino sein Horn lassen musste ;-)
    Black Rhino
    Black Rhino
    M@rco Schulz

    Grüße Marco
  • Andre Kreitlein 25. Mai 2005, 6:27

    Interessanter Schärfentiefenverlauf und Bildaufbau ... gefällt mir.
  • Sven Hustede 25. Mai 2005, 0:19

    Der sähe aber bestimmt auch imposant im Ganzen aus!
    LG Sven
  • Axel Hahn 25. Mai 2005, 0:07

    Hi Thorsten,
    sieht wieder sehr gut aus!
    Gruss Axel

    PS: Du übernimmst gerade die Gallery ;-)