Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
445 19

Mario Hübler


Free Mitglied, Dippoldiswalde

ACHTUNG....

erster Versuch mit meinem Nudeladapter Marke Eigenbau.


240° Pano

Kommentare 19

  • Hamlet1965 6. Dezember 2011, 18:45

    Eine sehr sehenswerte Aufnahme, gerade solche Orte ziehen mich magisch an.

    Gkückauf
    Thomas
  • Beate Radziejewski 3. Dezember 2011, 1:37

    klasse Bild, sehr interessant.
    es gibt eine Menge zu entdecken.

    Aber eine Frage hätte ich:
    was ist ein Nudeladapter? Ich habe echt keine
    Vorstellung und sag schon einmal Danke für eine kurze Info

    LG Beate
  • Söckchen 27. November 2011, 17:03

    Cool1 man kann so richtig schön den Blick schweifen lassen.
    :-) Söckchen
  • Andi Underground 26. November 2011, 10:06

    schön viel auf einem bild......
  • Ralf1957 25. November 2011, 17:14

    gelungener versuch, regt zum nachbau an.
    +++
    vg ralf
  • Mr.Glare 25. November 2011, 12:07

    sehr geiler Bildaufbau
    auch die bea ist top
    geniales pano
  • T. Nelke 25. November 2011, 8:05

    Klasse der Einblick in die olle Halle.
    Dein Pano wirkt.
    Gruß
    Thomas
  • Karla M.B. 25. November 2011, 6:37

    Interessant deine Marke Eigenbau und das Ergebnis sowieso...hihihi, mein Hingucker sind die gelben Holz (???) Schuhe...;o))
    LG Karla
  • Ralph.S. 25. November 2011, 5:46

    Und ich Faultier habe mir so einen gekauft.
    Macht einen robusten Eindruck dein Adapter und ist vom Material her sicher nicht so schwer wie er aussieht.
    Und am Pano gibts nichts zu meckern, also Ziel und Zweck erfüllt.
    lg Ralph
  • Mr.Marodes 25. November 2011, 4:16

    geht doch :-)) klasse so...
    lg volker
  • bigbello - fotografie 24. November 2011, 23:59

    Erstklassiges Pano von einer Location, wo ich selbst gern mal mit der Kamera wäre. Mach weiter so. Echt Prima!!!
    Grüße von bigbello
  • Der Renner 24. November 2011, 22:54

    selbst ist der man, hast gut gut zusammen geschraubt und das ergebnis kann sich sehen lassen +++

    lg renner

    p.s. schicke schuhe auch, so ganz in gelb ;-))
  • Ute K. 24. November 2011, 22:26

    Gut genudelt :-)
    Nee im Ernst, das ist richtig klasse geworden, top Qualität und der Hit ist die Schleifkarde :-)
    lg, Ute
  • SD-Pir-At 24. November 2011, 22:05

    Das nenn ich Breitbandkino. Auch die Bea sitzt.
    LG Lutz
  • Drossel 24. November 2011, 21:54

    Sieht ja echt solide aus Dein Eigenbau, aber schnitzt Du nun auch Deine fotografischen Arbeitsschuhe?
    Sehr löblich!
    Beeindruckendes Nudel-Pano!