Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus K. Hoffmann


Basic Mitglied, Arnsberg / Sauerland

Achtung ! Lawinengefahr!

Auf dem Wiesenweg zwischen Falzthurnalm und Gramaialm.
Am Fuß des Sonnjochs im Hintergrund verläuft im übrigen die Mautstraße zur Gramai, die aber wegen Lawinengefahr vom der Stadt Eben a. Achensee gesperrt wurde. Aber das sollte man den Wanderern, die sich auf dieser Straße auf dem Rückweg befinden, auch mal sagen.

Kommentare 4

  • Reiner Mutzberg 1. Oktober 2013, 21:53

    Echt klasse Foto!

    LG//Reiner
  • Aiblinger 17. Oktober 2009, 18:42

    Da hat´s ja richtig was reingehaut, wollte heuer noch mal auf die Rappenspitze dort, na ????
    LG
  • Petra N. digital 17. Oktober 2009, 11:31

    Die Landschaft schaut aus wie mit Puderzucker bestäubt.
    Großartig...

    Hm, ja, die Lawinengefahr.
    Ich denke, es wird gewiß ein Schild gegeben haben - aber wie das so ist, nicht jeder meint, daß es auch für ihn gilt...
    Immer nur ärgerlich für die Bergrettung, die sich dann in Gefahr begeben muß, wenn was passiert...

    L.G. Petra
  • werner reinold 16. Oktober 2009, 22:40

    gefällt mir gut.
    sehr schöne bildaufteilung...
    gruß werner