Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bilderrätsel


World Mitglied, Stuttgart

Achtung - Keine Werbung!

Hallo Allerseits!
Hier im Wohnzimmerstehen einighe dicke Bände mit dieser Beschriftung herum und ivch pickte mir einesdavon heraus- knipsenderweise versteht sich.
Nebenbeiverfluchte ich noch den sehr mäßigen elektrinischen Sucher meiner Nikon Coolpix P510, derfastein Abschaffungsgrund für diese Kamera ist. Aber der 42x optischeZoom reißt es,- ich gestehe es gern,- immer wieder heraus.
Nun ja,- schnelldieses Ur-Foto in das GIMP geladen und feste an denn Filterparameter-Fadern geschoben.
Ursprünglich hatte ich bei der Kamera den Filter "Gemälde" aktiviert, was diese Ränder hervorruft.
Dann schnell im GIMP ein nicht zu derbesRelief drübergelegt und geschaut, was dabei herauskommt.:
Voila, eine Körnung, die ich so nie erwartet hatte und die mich dieses Bild sofort mal in A4 rducken ließ.
Seid gegrüßt von
Sylvio

Kommentare 1

  • frodul 24. September 2013, 23:28

    Ohne Deine Anmerkung hätte ich geglaubt, es handele sich um ein Ausschnitt an einer Mauerwand.
    VG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner 1st Pics in FC
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 324.0 mm
ISO 800