Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Rieben


Pro Mitglied, Burgdorf

ACHTUNG KAMPFHUND !!!

oder
frisiertes Meerschweinchen, Riesenratte usw....

so mit der Zeit bekommt man einiges zu Gehöhr.

Da lassen wir sie doch sprechen, im Wissen, das
wahre Grösse nichts mit physischer Erscheinung zu tun hat !
7Jahre alt ist jetzt meine kleine Angela und immer noch so
verspielt wie früher.

29.8.2007 Canon 500mm

Kommentare 5

  • Mats M. Meyer 25. März 2008, 22:28

    Genial an Deinem Hund ist vor allem, dass er Dich so tolle Fotos machen lässt. Ich nehme entweder den Kampfhund (er kämpft gegen das Übergewicht) oder die Kamera mit.
    LG
  • Inga St. 30. August 2007, 18:33

    Ich mag die Yorkies. Sie sind klein, haben aber das Herz und den Mut einer Löwin. Und wieselflink sind sie auch noch.
    Die Bezeichnung "frisiertes Meerschweinchen" hat mich allerdings sehr amüsiert.
    Lg, Inga
  • Marita Dittus 29. August 2007, 19:23

    kannste ganz schön stolz sein auf deine begleiterin...die schaut schon so lieb drein mit ihren wachen augen. so eine begleitung auf meinen fototouren würde ich mir auch wünschen.
    schöner schärfeverlauf und die farben gefallen mir auch sehr gut.
    vg marita
  • Monika St 29. August 2007, 18:50

    Hi, Hi, toller Titel. Dein Hundchen ist wirklich süß, gut getroffen.LG Monika
  • Stevie 65 29. August 2007, 16:49

    Frisiert ist sie ja!! ;-)
    Sieht total süss aus, deine Begleiterin!!
    Sie lacht dich ja richtiggehend an!!
    Eine feine Aufnahme!!
    Grüoss, Stevie65