Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roland mair


Pro Mitglied, Innichen Südtirol

Kommentare 4

  • WM-Photo 25. Februar 2013, 21:44

    Die sind immer froschgefährlich!

    Gruß Walter
  • Hans Bergm. 24. Februar 2013, 21:37

    Da warst du glatt in der Schusslinie!
    Schönes Winterbild!
    Gruß Hans
  • Eberhard Kuch 24. Februar 2013, 19:17

    Hallo Roland,
    hoffentlich war der Jäger nicht verärgert, daß du sein Wild verjagt hast. Du hast doch sicherlich keinen Jagdschein und trotzdem geschossen... mit der Kamera.
    Gruß Eberhard
  • staufi 24. Februar 2013, 17:20

    Dein Hochstand für die Motivjagd?
    ;-)
    Und das bei Kaiserwetter.
    Viele Grüße
    Erhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen und mehr
Klicks 166
Veröffentlicht
Lizenz