1.053 19

Jacoby Alain


kostenloses Benutzerkonto, Esch/Alzette

Kommentare 19

  • Petra Kupke 7. August 2014, 21:07

    Solche Momente sind einmalig, der Falter ist schon hervorragend, aber die kleine Fliege setzt noch einen drauf. Lg Petra
  • Jörg Uhlemann 21. Juni 2014, 10:06

    Der Riese und der Zwerg.
    Klasse Aufnahme.

    VG Jörg
  • troedeljahn 19. Juni 2014, 22:54

    Eine super Makroaufnahme mit einer tollen Perspektive und einer brillanten Schärfe. Das gefällt mir sehr gut.

    Viel Grüße

    Wolfgang
  • Annette M 19. Juni 2014, 22:45

    Ganz tolles Foto! Der Falter auf der Blüte ist schon toll getroffen, aber dieses winzige Insekt ist der Hammer!
    LG Annette
  • Komposti 19. Juni 2014, 20:40

    Wow......das ist ja klasse, besonders den kleinen Winzling finde ich super eingefangen, da ist dir ein hervorragender Schnappschuss gelungen und du hast
    den Moment ausgezeichnet abgelichtet :-)))

    VG Komposti
  • Claudia S 65 18. Juni 2014, 21:32

    Sehr gut gesehen.
    Den klasse Fotomoment erwischt
    und es ist einfach so herrlich ! :-)
    LG
    Claudia
  • foto-rbl 18. Juni 2014, 20:18

    Hallo Alain,
    das ist ja ein perfekter Schnapschuß, und den Schmetterling hat Du dabei in bester Schärfe porträtiert.
    Gratulation
    LG
    Uli
  • alberto16-menuder 18. Juni 2014, 13:24

    super bravo
  • Maud Morell 17. Juni 2014, 18:54

    Da kommt Besuch angeflogen....lach.
    Sehr schön der Moment, den du erwischt hast.
    LG von Maud
  • Muetgrid 16. Juni 2014, 16:40

    Wow, das ist ja spektakulär...eine super Aufnahme in ausgezeichneter Qualität, zu der man Dir nur gratulieren kann, Alain!!!
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Gaby Harig 16. Juni 2014, 13:03

    sensationell hast du den Falter und das Insekt erwischt, bin beeindruckt lg gaby
  • Safir 123 16. Juni 2014, 9:35

    Wunderschön, perfekt die Schärfe gesetzt
    HG Torsten
  • danele 15. Juni 2014, 22:23

    Fantastisch gut erwischt!
    LG Daniel
  • Otherland 15. Juni 2014, 20:58

    Tolle Szene die du hier eingefangen hast in hervorragender Schärfe und sehr schönem Hintergrund.
    Lg Gerhard
  • Sigrid E 15. Juni 2014, 20:31

    Ein ganz toller Schnappi mit dem kleinen Flieger, da wird der süße Dickie schon fast zur Nebensache :-)))
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner fc
Views 1.053
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS STM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 640