Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Achtung ich kommeeeeee :-)

Achtung ich kommeeeeee :-)

384 1

Christian. Brogna


Free Mitglied, Basel

Achtung ich kommeeeeee :-)

In der "Lange Erle" haben wir, das heisst Christian Brogna (Ich) David Brogna (der junge Herr im Hintergrund) und Phoebe Frisbee fangen gespielt, da hatte ich doch die glorreiche Idee mich auf den Boden zu legen, damit meine Camera eine Stütze hatte.
Als mein Bruder endlich nach dem ca. 5. Versuch es schaffte den Frisbee gerade zu werfen, sprich in meine Richtung schoss Phoebe wie eine Rakete in meine Richtung… :-))
Was ja eigentlich gut war wegen den Fotos, doch dies ist das dritt letzte bevor Phoebe mich und meine Camera fast überrannt hätte… Konnte mich im letzten Moment noch zur Seite drehen… :-))

Kommentare 1

  • Jan Geerk 20. Oktober 2011, 13:14

    Hehe. Super wie sie losdüst. Schau das du die Schärfe auf AV Focus stellst bei bewegenden Objekten. Dann verfolgt die Kamera das Objekt und behält die Schärfe bei.

    Gruess

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 90.0 mm
ISO 100