Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid F.


Pro Mitglied, Meerbusch

Achtung, ich komme...

und dann flog sie wieder an mir vorbei, die Libelle. Sie legte keine Pause ein und flog statt dessen wirr hin und her.Ich hatte mir wohl für meinen Versuch Libellen im Flug zu erwischen, nicht gerade den besten Tag ausgesucht, weil auch die Lichtverhältnisse ständig wechselten.
Aufgenommen an der Aalbeek in Timmendorfer Strand

Kommentare 4

  • Nscho-tschi 7 12. September 2012, 9:17

    ******GENIAL*******
    **********************
    lg Rosi
  • Sigrid E 12. September 2012, 6:31

    Aber hallo, die Libelle hast du ja richtig schön scharf im Flug erwischt, super!!!
    Das Rauschen im HG ist der hohen Iso geschuldet, was sich bei trüberem Wetter wohl nicht vermeiden läßt und bei dieser Aufnahme auch nicht relevant ist.
    LG
    Sigrid
  • Andreas Kögler 12. September 2012, 2:00

    na dann - Gratulation zum Treffer ... , mit dem Makro sicher total schwierig , ich habe das bisher mit dem 200ér Tele recht gut geschafft !
    gruß andreas
  • Nikon Ikone 12. September 2012, 0:24

    Sehr schön in Flug erwischt.
    LG Inge

Informationen

Sektion
Ordner Insekten Makro
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 100.0 mm
ISO 1250