Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Gemmer


Free Mitglied, Romrod

Achtung ich komme !

ich hatte mich 2-3 mal relativ nah rangetraut, bis er mich dann in die Flucht gejagt hat !
habt eine schöne , kurze Woche !

Kommentare 5

  • Sabine Zdravkovic 29. Mai 2012, 8:34

    ... ein sehr schöner Schwan
    und du hattest Glück
    LG Sabine
  • Angelika Witt-Schomber 29. Mai 2012, 5:50

    schön der Kontrast!

    LG A
  • Mohn-Blume 29. Mai 2012, 0:01

    jep...da bekommt man schon respekt...
    wer lässt sich schon gern in die nase beißen :)
    feine aufnahme mit klasse lichtstimmung !
    lg hans
  • SabineR. 28. Mai 2012, 22:11

    *lach*
    Bei den Gesellen tut man gut dran, immer genug "Bestechungsgeld" dabei zu haben, wenn man bestimmte Distanzen unterschreiten will.
    Ich liege ja meist mit der Kinnlade am Boden und bis ich dann gecheckt habe, dass die evtl. nicht ganz so gut gelaunt sind, ist´s Essing mit irgend einem Fluchtgedanken :-)
    LG
    Sabine
  • NIK-Fotografie 28. Mai 2012, 21:48

    Wunderschön!
    LG Nicole

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 365
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 9
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 155.0 mm
ISO 100