Zurück zur Liste
Achtung, hier praktizieren M Ö R D E R !

Achtung, hier praktizieren M Ö R D E R !

2.393 6

Katrin Bonitz


kostenloses Benutzerkonto

Achtung, hier praktizieren M Ö R D E R !

Fachgebiet Strafrecht??

Man möge die schlechte Qualität entschuldigen, irgendwie ist beim Umwandeln was schief gegangen...

Kommentare 6

  • Kremser Schmid 22. Oktober 2006, 10:59

    Vorsicht, der Typ mag ja klasse sein, aber ich fürchte der schickt einem eine Mords-Rechnung.
  • Lady Bathory 2. August 2006, 12:50

    Klasse gesehen und festgehalten..super wenn sich nachnamen und Beruf mal so richtig "beißen"
  • Uta Hansen 9. Juli 2006, 15:18

    Freispruch!
    schön gesehen, manchmal frage ich mich wirklich, ob einige Leute nicht lieber eine Namensänderung durchführen sollten, wenn sie solche Berufe ergreifen (ich sag nur: Zahnarzt Dr. Karius und Frauenarzt Dr. Quäl)
  • Michi's Pics 6. Juli 2006, 23:33

    Ganz klasse *schmunzel* Super gesehen!
    LG
    Michaela
  • Katrin Bonitz 6. Juli 2006, 21:16

    @Jule: Ach, so war das! Mensch, völlig klar! *lach*
  • der jOe 6. Juli 2006, 20:33

    :) na ich weiss jedenfalls, dass das hohe Gericht in einem Mordprozess zumindest immer einen Möreder auf der Anklagebank findet.. wenn nicht sogar 2 ...
    sehr schön gesehn ..
    lg
    jOe