Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Ocepek


Pro Mitglied, Moers

Achtung giftig !

Grüne Mamba im Terrazoo Rheinberg

Kommentare 10

  • Ivi1981 30. März 2008, 22:41

    sehr schönes foto detlef,
    geniale schärfe und farben.

    mfg stjepan
  • Silky Sun 11. September 2007, 21:24

    Hi Detlef,
    mach Dir mal keine Sorgen bezüglich der Helligkeit Deiner Bilder.
    Auch diees hier ist der Hammer.
    Saftiges grün, spitzen Schärfe, der Hintergrund abgedunkelt, die Schuppen leuchtend.
    LG Silky
  • Sir Hoggle 2. September 2007, 10:51

    klasse aufnahme detlef. du hast die schlange schoen im bild platzert, sodass der betrachter auge in auge die schoenheit begutachten kann. auch die tiefenschaerfe haette nicht besser gewaehlt sein koennen.
    das gruen ist etwas zu grell (tonwertkorrektur?) und der rahmen passt m.e. nach ueberhaupt nicht zum bild, da die aufnahme so nicht mehr uneingeschraenkt zur geltung kommt.
  • Dirk Herrmann 2. September 2007, 1:21

    KLasse super schärfe klasse schnitt und aufbau auch der rahmen passt sehr schön

    Lg Dirk
  • Pe-Sto 1. September 2007, 19:18

    Nur ein Biß und das wars dann ....
    Ein interessantes Tier ist es aber allemal. Deine Präsentation der Mamba finde ich äußerst gelungen.
    Sehr gute Arbeit von Dir.
    LG Peggy
  • Sven Persch 1. September 2007, 17:07

    Wow, klasse Aufnahme.
    Super Schärfe und ein richtig knackiges Grün. Toll.

    Ich glaube, ich muss auch mal in den Terrazoo in Rheinberg. So weit ist's ja nicht.

    Gruss, Sven
  • Oliver Schiebek 1. September 2007, 16:05

    das knallt rein!
    vg oliver
  • Julian Paquet 1. September 2007, 14:34

    super Aufnahme und richtig GIFTGRÜN !!!
  • Vile 1. September 2007, 14:19

    Wirklich ein tolles Tier und eine sehr schöne Aufnahme!
    Den Rahmen finde ich auch nicht verkehrt;)

    Hier mal ein Glaskastenbild meinerseits:
    Färberfrosch
    Färberfrosch
    Vile


    adios, Sebastian
  • Helga N. 1. September 2007, 14:09

    Wow, was für eine Zeichnung der Schuppen, irre schön!!
    Ich finde, sie schaut fast lieb aus und gar nicht giftig.. *g*
    Aber das ist sicher eine Täuschung meinerseits....

    ;-) Helga

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz