Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gernot Disselhoff


Complete Mitglied, Arnsberg

Achtung ...

Pfifferlingalarm im Arnsberger Wald !
Heute nachmittag im tiefen dunklen Tannenwald entdeckt.
Ein paar Exemplare werden nachher in der Pfanne "enden".

Kommentare 8

  • Stephan Wüthrich 3. September 2007, 7:20

    aber hallo
    sowas sieht mensch ja nicht alle tage. hau rein gernot :-)
    gruss falki
  • Manuela R. 2. September 2007, 22:37

    Da hattest du ja ein leckesres Essen heut. Bist zu beneiden.
    Gruß Manuela
  • Joachim Kretschmer 2. September 2007, 20:57

    . . . das ist ein toller Fund . . bei solch großen Exemplaren brauchst Du nicht viel zu putzen . . .
    VG, Joachim.
  • Gudrun Schledde 2. September 2007, 20:11

    Oh wie lecker ! Ich würde mich aber nicht trauen, sie zu plücken, dazu kenn ich mich zu wenig aus und hätte Angst, daß man die Sorte nur 1 x geniessen könnte. Schöne Bildidee.
    Liebe Grüße:
    Gudrun
  • Frank Socha 2. September 2007, 19:51


    ...den rest bitte bei mir abliefern - magen knurrr...

    warum assoziiere ich gerade so 'nen Duft von frisch gebruzelten Pilzen...?

    LG
    Frank
  • Gerhard Kupfner 2. September 2007, 19:42

    Schöner Fund.
    Lass es Dir schmecken
    LG
    Gerhard
  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 2. September 2007, 19:04

    oh weh, das darf ich meinem vater lieber gar nicht erst sagen. dann zieht er direkt los....
    lass es dir schmecken, das ist ja ein wahres schmankerl.
    lg katja
  • Andresen Micheel 2. September 2007, 18:33

    ...na dann guten Hunger!
    lg André