Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Achtung Gegenverkehr!

Achtung Gegenverkehr!

779 8

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Achtung Gegenverkehr!

Ja, so kann der Gegenverkehr in der Transkei aussehen. Von hier aus sind es nur noch ein paar Minuten zu meiner Familie! Die Gegend ist wunderschön!

Kommentare 8

  • Kerstin Kniely 13. Juli 2006, 19:53

    Das Foto bringt die Einsamkeit richtig gut rüber. Ich liebe solche Straßen (je staubiger um so besser...) und Landschaften. Die Schatten der Wolken auf den Hügeln verstärken die Tiefe des Bildes.
    LG Kerstin
  • Achim Conring 26. August 2005, 19:59

    danke, peter für response auf meine sa-fotos.
    wer noch nicht dort war, kann´s kaum verstehen von diesem land so "infizert" zu sein. es ist unbeschreiblich schön und ich habe auch nur freundliche leute kennengelernt. also, volks - buy a ticket and up, up, and away. - you`ll llloved it !!
    greatings, achim.
  • Trine Gutjahr 23. August 2005, 9:02

    Hi Petra,
    wenn Du Winnie Winzling mitnimmst, darfst Du mitkommen!
    ;-)
    LG Peter
  • Petra Sommerlad 23. August 2005, 2:12

    DAs ist einfach nur schön. Würde ich auch sofort hinziehen. LG Petra
  • Lehmann Marc 22. August 2005, 21:17

    wellig und sanft , schön ! dennoch auf der Hut bleiben vor dem Gegenverkehr , 1 x pro Tag kann's passieren ;-)
    mfg marc
  • Trine Gutjahr 22. August 2005, 20:20

    Na, wenn die Strasse nicht breit ist??? Und auf festgelegten Spuren kannst Du hier auch fahren, ich habe bloss leider nicht dran gedacht, hiervon ein Foto zu machen, der Angstschweiss...
    Aber im Ernst: man muss halt bereit sein, "sich fallen zu lassen und Afrika anzunehmen". Dann aber wirst Du reichlich belohnt!
    LG Peter
  • Ulla S. 22. August 2005, 20:05

    Das wäre nichts für mich, ich brauche meine breiten Berliner-Straßen und festgelgten Spuren :-)
    Tolles Bild, es atmet Weite.
    mfG Ulla
  • Yvonne Schermuly 22. August 2005, 20:01

    Schön, wie man den Weg über den Berg bis zum linken Rand des Bildes weiterverfolgen kann! Und dieses silbrige Grün lässt das Bild so fremdartig wirken, wie das Land wohl für mich ist.

    Liebe Grüße, Yvonne