Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

.. just me


Pro Mitglied, U.

Kommentare 4

  • Herbert Kalubke 21. Juli 2014, 16:24

    Dumm nur, dass auf Erde und Gras keine Farbe auf Dauer hält....
  • Foto-Volker 27. September 2013, 18:12

    da wird die EU wohl noch viele gelder locker machen müssen!
    vg volker
  • .. just me 27. September 2013, 10:57

    Ja, erkennen kann man nix, aber da w a r einmal in grauer Vorzeit etwas auf die Straße gepinselt; das haben die Herren vom Strassenbau einfach flux einmal über-teert ... :-).
    Gruß
  • U - Only 27. September 2013, 10:18

    Man kann die Zebrastreifen ja gar nicht erkennen. Deswegen steht wohl das Schild da.. ;-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Rumänien
Klicks 1.080
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1