Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul D.


Pro Mitglied, Wiesbaden/Hanau

Kommentare 12

  • Andreas67 9. November 2006, 13:06

    Schön in Szene gesetzt. Gefällt mir gut!

    VG, Andreas
  • David Hirschfeld 20. Juni 2006, 9:30

    klasse ins bild gebracht,wo hast du die interessante skulptur denn aufgenommen?
    lg david
  • Gabi M. 22. März 2006, 14:20

    Wow, mega Cool... klasse Skulptur.
    LG Gabi
  • Anke Beatrice Modemann 20. März 2006, 10:35

    *staun* was Du alles siehst! Die Perspektive ist wirklich klasse - genau wie Dein Bildtitel. Deine Werke haben richtig Stil!
    Viele liebe Grüße zu Dir,
    Anke
  • Anette St. 18. März 2006, 11:00

    Tolle Perspektive. Die Figur scheint fast so groß, wie das Gebäude!
    LG und eine schönes WE von Anette
  • Gisela Gnath 18. März 2006, 3:58

    Eine ungewöhnliche sehenswerte Skulptur hast Du da entdeckt und mit dem Hochhaus in Einklang gebracht!!!
    lg Gisela
  • Elke H.R. 2 17. März 2006, 19:56

    Da hast du wirklich eine absolut gelungene Perspektive gewählt.Das sieht richtig toll aus,diese Spulptur gegen das Hochhaus.
    Klasse !!!!!!!!!
    LG Elke
  • Doris H 17. März 2006, 19:17

    Das ist keine Collage. Das war mir von vornerein klar Bei uns in Heidelberg steht vor dem Bahnhof auch so eine übergrosse Skulptur.

    Sieht aus wie Rübezahl ;-) Was hat der denn da in der Hand?

    LG Doris
  • Ela Ge 17. März 2006, 16:13

    eben, ich denk auch, dass das keine collage ist .... dein standpunkt ist gut gewählt, dass es so gewaltig ausschaut
    ela
  • Astrid Castillo Quesada 17. März 2006, 16:05

    Collage????Hmmm da bin ich mir aber nicht ganz sicher......kann ich mir nicht vorstellen denn man erkennt die Schatten auf dem Boden von den Füssen der Statue.....!!!!!!
  • Paul D. 17. März 2006, 16:05

    @Liebe Liesl, das ist keine Collage! Alles Original - vor der Frankfurter Messe.
  • Liesl Stangl 17. März 2006, 16:03

    klasse collage!
    liebe grüße
    liesl