Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
****Achtung ***** Froschtransport !!!!!! Detail

****Achtung ***** Froschtransport !!!!!! Detail

247 18

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

****Achtung ***** Froschtransport !!!!!! Detail

****Achtung ***** Froschtransport !!!!!!
****Achtung ***** Froschtransport !!!!!!
Christoph Schrenk


Habe es mir nicht nehmen lassen meine lieben Freunde auch näher zu fotografieren, aber habe die Intimsphäre der beiden verliebten doch respektiert auch.

Beim Betrachten des Fotos ist mir folgendes aufgefallen das der Blick des Weibchens Bände spricht so in der Art:

" Ist das nicht ungerecht von der Natur, ich darf ihn rumschleppen zum nächsten Teich und das für den bisschen Beitrag was er leistet nur ???? Ungerecht oder ???"

Der Blick des Männchens gefiel mir noch besser so in der Art:

" Oh man immer dieses geschaukle da und dann soll man noch Lust zu was haben ??? Oh man ich mag nicht mehr und wo ist endlich der Teich den sie mir schon seit Stunden versprochen hatte ??? "

Ja Froschgedanken kann man doch gut lesen und ich entschuldige mich bei allen Beteiligten gleich *g

Ich hoffe mein Foto gefällt euch und nehmt mir den Scherz nicht übel auch.

Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5 bei gutem Wetter und ne Tonwertkorrektur

Kommentare 18

  • DSK 28. April 2008, 9:29

    Find ich Klasse!!!!!!!!!!

    LG Micha
    ______________
  • Biggi Oehler 27. April 2008, 19:19

    Sehr nett Deine Beschreibung dazu.
    Ja, sie liegt so richtig gelassen auf ihm.
    Super Makro und klasse gemacht.
    LG.
    Biggi
  • Gabi K. 27. April 2008, 14:10

    Hallo Chris, das Foto ist ´ne Wucht und deine Geschichte dazu ist herrlich. Jetzt frage ich mich, ob es in der Natur eine Partnerschaft gibt, in der der Mann die Hauptlast trägt. Wäre doch mal eine Fotosafari wert. Schönen Sonntag noch !
  • N. Claudia 27. April 2008, 10:56

    also irgendwie find ich sie ja nicht wirklich hübsch..:-)
    doch haben sie was nettes an sich..
    deine deutung der blicke ist wirklich köstlich, hahaha...
    ich hoffe sie haben es zum teich geschafft...
    toll hast du die beiden beobachtet und ich hoffe sie haben dich nicht als spanner gesehen..

    einen lieben gruß in einen sonnigen sonntag sendet die claudia
  • michael mandt 26. April 2008, 21:45

    beeindruckendes doppelportrait.
    da haste wirklich nen auge gehabt. toll gemacht.

    lg
    michael
  • Dark-Emerald 26. April 2008, 12:54

    *lach*
    Das Männcen sieht ja ziemlich erschöpft aus, ob es ihm wohl zuviel war?
    Tolles Makro, so einen Transport bekommt man nicht alle Tage vor das Objektiv.

    LG
    Azi
  • just a moment 25. April 2008, 14:16

    Eines muss man den Kröten lassen, wenn sie sonst auch landläufig als hässlich bezeichnet werden... sie haben wunderschöne Augen und Du hast sie super abgelichtet!!!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Liane D. 23. April 2008, 22:08

    Sehr gute Quali und deine Interpretation passt herrlich.
    LG Liane
  • Nico Hannemann 23. April 2008, 15:33

    Eine nette Nahaufnahme ;-)

    Gefällt mir etwas besser...als die erste Variante!

    lg Nico
  • Cécile Fischer 23. April 2008, 10:18

    Deine Kröten haben Sternchen in den Augen;-))) Super Makro!!!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Michael-Steffen 23. April 2008, 9:29

    +++PRO+++
    Lg Micha
  • wanneka 23. April 2008, 7:21

    gut getroffen
  • Heide G. 23. April 2008, 5:57

    da hast du dich ja richtig in die Gedankengänge der Krötn versetzt. kicher.
    Aber die finden es eben normal. Am schönsten finde ich ihre Augen. Hast du gute Bilder gemacht!
    Gruss Heide
  • Didi K. 22. April 2008, 22:28

    schöner Ausschnitt, ist dir gut gelungen!
    LG Didi
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 22. April 2008, 22:11

    nicht schlecht!!

    LG
    Gregor