Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
****Achtung ***** Froschtransport !!!!!!

****Achtung ***** Froschtransport !!!!!!

264 21

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

****Achtung ***** Froschtransport !!!!!!

****Achtung ***** Froschtransport !!!!!! Detail
****Achtung ***** Froschtransport !!!!!! Detail
Christoph Schrenk


Ja sie sind wieder unterwegs zu ihren Teichen und Plätzen, wo sie für Nachwuchs sorgen können.

Ich habe dieses Pärchen beim Spazieren gehen gefunden und sie hatten Glück den der Teich war gut 4 m noch weg von Ihnen und sie wurden nicht überfahren wie leider viele ihrer Freunde halt.

Leider pflastern jedes Jahr viele Leichen den Weg zu manchen Teichen und viele Autofahrer machen leider nicht mal den Versuch ihnen auszuweichen bzw zu bremsen und fahren einfach darüber als wäre nichts.

Mir tut dabei jedesmal mein Herz weh wenn ich überfahrene Frösche sehe und das ist nicht notwendig.

Daher mein Appell an alle, nehmt mehr Rücksicht auf sie, passt auf beim Fahren und helft den kleinen Tierchen doch auch mal rüber über die Straße den sie habe es eh genug schwer oft dort hinzukommen !!!!!!

Ich hoffe es gefällt euch. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5 bei guten Licht und ne Tonwertkorrektur

Kommentare 21