Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jörg Halisch


Basic Mitglied, Niedernhausen

Achtung Elchtest !

könnte man annehmen, doch dieses Künststück ist heute beim freien Training im VW Scirocco R-Cup dem Fahrer Aditya Patel passiert. Aber er hat alles wieder bestens unter Kontrolle und auf die Fahrbahn gebracht.
*
*
*
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 226 pro und 376 contra Stimmen abgelehnt.

Ich danke allen die für ihre Abstimmung und ehrlich gemeinten Kommentare ob negativ oder postiv.
Für den einen oder anderen steht es in "seiner" Galerie, jedenfalls Danke ich SvenL für den Vorschlag. Und es zeigt doch wieder einmal wie unterschiedlich die Betrachtungsweisen der User zu einzelnen Bildern sind.

Kommentare 77

  • Erhardt Szakacs 7. Februar 2012, 13:27

    action pur so soll es sein ! ;-) schöne aufnahme !

    vg
    aus der nachbarschaft!

    ;-)
  • StefanWE 15. Oktober 2011, 9:45

    Ja wirklich ein Rätzel das das Bild nicht in die Galerie aufgenommen wurde. Da würde ich mal sagen, du hast nicht genug ""Freunde"" hier (((-:
    Auf jeden Fall ein Dickes PRO!! Auch wenn´s zu Spät ist (-;

    fg Stefan

  • Motorsportfan 3. August 2011, 9:00

    Mir scheint als ob VW irgendeine Flugfunktion in den neueren Modellen verbaut?! Geiles Foto, da gibts NICHTS zu meckern. Und die die meckern sollen erst erstmal besser machen :)

    Gruß Motorsportfan
  • EireGreen™ 1. Juli 2011, 18:03

    Hammer
  • Daniel Grube 30. Juni 2011, 18:18

    Hammer!
    Wirklich schade, daß er es nicht in die Galerie geschafft hat, die scheint Bienchen und Blümchen vorbehalten zu sein...
    ciao Daniel
  • trupix 4. Mai 2011, 22:48

    Klasse Arbeit. Die Verschlußzeit ist mutig aber die Schärfe passt in diesem Format. Das ist einer dieser Treffer für die sich das stundenlange Schwingen der Knipse lohnt.

    Sche... auf das Voting hier.

    Gruß
    Georg
  • Tobias Rauschen | Automotive-Photography 4. Mai 2011, 8:51

    Respekt an den Fahrer und Dich ;-)
    lg
  • UK-Photo 4. Mai 2011, 5:26

    Genial gut !! LG
  • Martin Pluskota 3. Mai 2011, 22:14

    Um in die Galerie zu kommen (wozu auch immer das gut sein mag), muss man im Sektor Motorsport heutzutage einen *Oberknaller* liefern.
    Ich habe in letzter einen solchen leider auch nicht gehabt ;)
    Mehr Erfolg beim nächsten Versuch!
  • Stephan Tijink 3. Mai 2011, 10:33

    Sehr geiles Foto :)
  • Daniel Kürsten 3. Mai 2011, 8:59

    Im richtigen Moment den Finger krumm gemacht und schön mitgezogen. Glückwunsch für das gelungene Foto!
  • Stefan Bar. ² 3. Mai 2011, 0:24

    Ich hätte es sehr gerne in der Galerie gesehen und kann nur schwer nachvollziehen, warum man sich da jetzt so an den Schwächen des JPG-Formats hochzieht.
    Ich besitze nicht mal ein Auto und fände, dass ein wenig Abwechslung der Galerie mit diesem Bild gut getan hätte.
  • MJansen 3. Mai 2011, 0:08

    Tja, was man heutzutage noch fotografieren muss, um in die Galerie aufgenommen zu werden, ist mir ein Rätsel. Einhörner? Drachen? Aber selbst daran wüssten welche was auszusetzen. Finde deine Aufnahme echt stark, leider habe ich bei der Abstimmung nicht mehr teilnehmen können. Mein Pro hätteste sicher gehabt.
    Beste Grüße
    Martin
  • Jengro 2. Mai 2011, 19:32

  • Arno M 2. Mai 2011, 19:32

    +
  • Lutz-Henrik Basch 2. Mai 2011, 19:32

    +
  • BabyStella 2. Mai 2011, 19:32

    finde es saugeil das bild,bei dem tempo es so scharf zu bekommen

    LG Steffen
  • RM. 2. Mai 2011, 19:32

    c
  • Dr. Knoppers 2. Mai 2011, 19:32

    +
  • RD Foto 2. Mai 2011, 19:32

    Hallo Jörg,
    farblich und von der Szene find ich das Bild sehr gelungen. Mit der Bearbeitung zeigst Du jedoch sehr deutlich die m.E. weit verbreitete Fehlentwicklung in der Motorsportsektion auf, das arge überschärfen und das über das komplette Bild. An filigranen Linien könnte ich die Treppen ja noch verstehen, aber an zB Türfalz, Aufkleber oder der Fahrbahnmarkierung? So leider Contra
    VG RD
  • tripleM 2. Mai 2011, 19:32

    +
  • Peter-Gregor 2. Mai 2011, 19:32

    Alles, was die 200 Km/h Marke nicht unter 5,3 Sekunden erreicht, hat für mich keine Daseinsberechtigung ... ;-)

    c
  • Vive le Sport 2. Mai 2011, 19:32

    +++
    auch wenns die Motorsportlobby hier nur schwer hat ein astreines Pic in perfekter Qualität in einer wahrlich heissen aktion
    perfekt festgehalten und irre Dynamik
    mein pro steht ganz klar
  • Christof Benz 2. Mai 2011, 19:32

    +
  • andix 2. Mai 2011, 19:32

    Goil!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Motorsport
Klicks 4.144
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark II N
Objektiv 70.0 - 200.0 mm
Blende 18
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 6