Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans Pondorfer


Free Mitglied, Tirol und Bayern

Achtung Drehwurm . . . . .

kann die Folge von zu schnellem abwärts gehen sein.
Wendeltreppe im Cafe Glockenspiel am Marienplatz

--------------------------------------------------------------------------------
eine andere Perspektive:

andere Sichtweise
andere Sichtweise
Hans Pondorfer
die Dritte Wendel . . . .
die Dritte Wendel . . . .
Hans Pondorfer

Kommentare 22

  • Tobias Körner 2. März 2008, 21:52

    Je länger ich mir das Bild anschaue...glaube mir wird schwindelig... ;-)

    lg Tobias
  • Tahca 28. Februar 2008, 14:13

    AMMONITEN,
    Erinnert mich etwas an die Kofpfüßler aus einer längst vergangenen Epoche ...TOLLE DARGESTELLUNG !
    *GRUß Rupert
  • Nicole Casutt 28. Februar 2008, 8:15

    Gefällt mir sehr gut diese Wendeltreppe ! Auch die Farben sind sehr schön !
    L.G. Nicole
  • KSTUDI 27. Februar 2008, 20:09

    Ein Blick nur für Schwindelfreie. Hast du klasse gesehen. Der Blick wird förmlich in die Tiefe gezogen. Sieht wirklich klasse aus...
    LG von Kersten
  • Stefan S. Mosley 27. Februar 2008, 19:58

    Sehr schoen! Die Wendeltreppen haben mich immer sehr fasziniert, dieses Foto gefaellt mir besonders gut.
    LG Stefan
  • Jean-Michel 27. Februar 2008, 17:25

    Très jolis graphismes. Comme une coquille d'escargot.
    Superbe netteté et jolie lumière.
    Compliments !!!
    Amitiés. Jean-Michel
  • J. Und J. Mehwald 27. Februar 2008, 11:21

    Die Perspektive und das Format findne wir besser, nicht nur, weil es dann auf unseren Bildschirm passt! :-))
  • Hans Palla 27. Februar 2008, 8:33

    Das Geländer eiert .. ;o)) Schnitt etc. wie bei den Anderen gut. Servus! hans
  • Miriam MR 26. Februar 2008, 21:57

    Viel gesehen und immer wieder schoen, auch hier!
    *lg, Miriam
  • Lisa und Albert 26. Februar 2008, 21:57

    Einmal da runter rutschen und dann "auf dem Strich" gehen müssen. *ha*
    Das wäre der Kracher.
    sg albert
  • Lady Durchblick 26. Februar 2008, 20:18

    das ist ja auch super...
    vg Ingrid
  • Klaus Kupferschläger 26. Februar 2008, 19:56

    Immer wieder schön anzusehen diese Wendeltreppen.
    Ein Foto mit starker grafischer Wirkung.
    LG Klaus
  • J.K.-Fotografie 26. Februar 2008, 19:55

    +++
  • Friedrich Walzer 26. Februar 2008, 18:59

    Suuuuuuuuuuuuuper,ich liebe solche Aufnahmen.
    Suuummmmmmmmms,von nunan gehts berab.Ich habe immer nur rauf fotografiert,gute Idee werde es auch versuchen.Es schadet mir auch nicht einmal hinauf zu gehn. ;o))
    LG Fritzl VON Wien.
  • Hans Pondorfer 26. Februar 2008, 18:45

    @ Dagmar, ist von heute, da ist der fisheye Blick bestimmt auch interessant, allerdingds kann s sein, daß Du damit zuviel drauf bekommst.
    @ Lisa, nicht zu lange runterschauen
    @ Peter, jeder hat eine andere Sichtweise.
    @ Elisabeth und Kurt, Danke freut mich.
    @ Günter, fffffftttttt und abwärts geht's. Nicht ganz möglich es sind in jeder Etage gerade Stücke, da bremst das ungemein. Und mit den Seifenblasen hätte sich der Lehrling hinstellen müssen, das Bild ist vom Meister himself *ggg*
    @ Bernd, Hans hat nicht geblitzt, unten war Lichteinfall von Außen und ganz oben war ein scheußlicher Strahler.
    LG und einen schönen Abend an Alle !!!
    Herwiga & Hans

Informationen

Sektion
Klicks 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz