Zurück zur Liste
Achtung Diät ...

Achtung Diät ...

769 14

Wichtel


kostenloses Benutzerkonto, Gondor

Achtung Diät ...

Bei diesen Burschen hab ich erst gedacht, Junge dem scheints zu schmecken! :-)))
Aber erst beim zweiten Hinsehen, hab ich festgestellt, dass der Zeite Pinguin sich so versteckt hat, dass man denkt es ist nur Einer.

Kommentare 14

  • Uwe Vollmann 8. Februar 2008, 14:03

    Das Foto sieht wirklich sehr lustig aus, man kann wirklich glauben, dies sei ein Pinguin, der wirklich auf Diät gesetzt gehört, aber wenn man genauer hinsieht, merkt man, dass es sich tatsächlich um zwei Pinguine handelt! Das hast Du sehr gut fotografiert und wenn Du es nicht verraten hättest, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass so mancher darauf hereingefallen wäre!
    LG Uwe
  • Britta Lamprecht 5. Februar 2008, 22:22

    Klasse, diese optische Täuschung ;)
    LG, Britta
  • andrand 1. Februar 2008, 8:41

    Na DER is ja absolute Spitze! Das mit dem zweiten hätt ich ohne Deine Erklärung nie gesehen!
    lg Andreas
  • nico92 18. Januar 2008, 13:55

    ich hab auch erst gedacht es is nur einer ,sehr orginell
  • Sylvia B. aus C. 18. Januar 2008, 11:45

    Erst beim längeren und genauen Hinsehen entdeckt man den zweiten Pinguin. Witziges Suchbild eines traurig schauenden Zeitgenossen.
    Feine schwarz/weiß Präsentation.
    lg
    Sylvia
  • AE. 17. Januar 2008, 15:42

    Auch hier: "krawallscharf"!
  • Bettina S. 16. Januar 2008, 10:28

    super getroffen! ;-)

    lg bettina
  • Annette Ralla 14. Januar 2008, 19:37

    Erst einmal von mir ein herzliches Willkommen in der FC! Mit dieser Perspektive ist Dir die Täuschung sehr gut gelungen. Hatte es auch so gesehen, aber als ich Deinen Text las war das Rätsel gelöst. Klasse festgehalten!
    VG Annette
  • KaroZehn 14. Januar 2008, 12:59

    ... ein spiegel auf der rechten seite des pings im vordergrund wäre wahrhaft schlecht gewesen
    ;-)
    lg karolina
  • Lisa und Albert 14. Januar 2008, 11:41

    Klasse gemacht und toller Titel.
    sg albert
  • Steffen Pusch 14. Januar 2008, 11:22

    Hey, das ist ja ein Prachtexemplar... schön "ewischt" - netter Titel...
    Danke auch für deine Anmerkung!!

    lg STeffen
  • Jennifer Kreul 13. Januar 2008, 23:42

    Lach super festgehalten!
    Fällt aber erst nicht auf der Zweite
    Lg Jenny
  • Hachmicha 13. Januar 2008, 23:13

    Das ist ja lustig, wow, wenn es einer
    gewesen wäre, dann wär es höchste Zeit für
    Deinen Titel :-)
    Prima Foto!
    Gruss, Micha