1.905 24

Christap


Premium (World), Karben

Achtung ...

... nicht "FRISCH GESTRICHEN", sondern "FRISCH GESCHNEIT" ...

Die Bank steht an einem kleinen (gerade zugefrorenen) See in der Ramsau, Steiermark/Österreich.

Panasonic DMC-FZ 30, Dezember 2006

Hallo @Allerseits ! Um weiteren "Photoshop"-Unterstellungen *grins* und Nachfragen vorzubeugen und zu beantworten:
das Bild ist am 23.12.2006 in der Steiermark/Österreich aufgenommen. Unser Urlaubsort lag bzw. liegt in der schönen Ramsau, unterhalb des Dachstein auf ca. 1.100 m Höhe. Ich schwöre hoch und heilig, dass das Bild "echt" ist und nicht "gephotoshopt" oder "getürkt" wurde *indianerehrenwort*
Wenn ihr weiter meine folgenden Bilder anschaut, werdet ihr noch Einiges an Schnee und Eis sehen !!! VERSPROCHEN !!!

Kommentare 24

  • Editha Uhrmacher 24. Februar 2008, 7:15

    Eine Bank zum Ruhen geeignet,( allerdings z.zt. nicht zu empfehlen ) inmitten einer wunderschönen ydillischen Landschaft und zauberhaft von dir in Szene gestzt.
    Eine schöne Aufnahme Chista
    LG Editha
  • Reiner Eiselt 22. Januar 2007, 22:59

    Super tolles Foto.
    LG
    Reiner
  • Thomas Ch. Zimmermann 20. Januar 2007, 22:21

    Wunderschönes Motiv in ausgezeichneter Fotoqualität.
    Gruss Thomas...tz
  • Birgit F 18. Januar 2007, 18:00

    Na dann werde ich Dir das mal glauben!!!!

    Sieht klasse aus!! Man bekommt immer mehr Sehnsucht nach dem Schnee und der Sonne dazu!!!!

    GHG Birgit
  • Dagmar Gernt 16. Januar 2007, 21:13

    Tolles Winterfoto!
    LG
  • Fred Pechardscheck 16. Januar 2007, 19:40

    Pfui, ist das idyllisch. :-)
    Ist mal was anderes für meine Flachlandaugen.
    lg Fred
  • Daniel Hagenkord 16. Januar 2007, 18:04

    Sehr schönes Winterbild.
    Hier passt alles. Auschnitt, Schärfe Farben, alles perfekt.

    LG Daniel
  • Frank ZimmermannBB 16. Januar 2007, 17:50

    Sehr schönes Bild, Motiv und Licht klasse. Da bekommt man Lust auf Winter.
    Beste Grüße
    Frank
  • Manja P. 16. Januar 2007, 15:56

    Sehr schöne Aufnahme, Motiv, Schnitt und Farben gefallen mir gut!
    ich hoffe ihr habt euren Urlaub genossen
    glg
  • Tho Mas 16. Januar 2007, 14:40

    Du kannst uns viiiiel erzählen, der einstigste Beweiß wäre gewesen, wenn Du auf der Bank die aktuelle Tageszeitung hingelegt hättest! Hasste nicht, und nu? Dir glauben????
    O.K, O.K, ich glaube Dir! Weiß nicht wieso, aber ich denke Du sagst die Wahrheit! :O)
    Bei dieser tollen Winter-Impression hätte eine Zeitung als Beweiß auch nur gestört, also haste alles Richtig gemacht! :-))
    Die Bank verleiht Tiefe, der blaue Himmel bildet einen tollen farblichen Kontrast, nix spektakuläres, aber ein Bild das einfach nur schön ist, unglaubwürdig aber schön! :-)

    Gruß
    Thomas
  • Josef Schließmann 15. Januar 2007, 22:30

    Wunderschönes Winterbild, was hattest du für ein Glück mit dem Schnee.

    LG Josef
  • Jo Kurz 15. Januar 2007, 21:16

    da scheinst du ja jetzt die einzige weit und breit zu sein, die aktuelle schneebilder hochlädt *g*
    ein wunderbares bild, bei dem einfach alles passt und das ausserdem ausschliesslich die schönen seiten vom schnee aufzeigt...
    gruss jo
  • Daniela Boehm 15. Januar 2007, 20:54

    Es gibt ihn also noch!!! Den Schnee...klasse...LG Daniela
  • Dieter Geßler 15. Januar 2007, 20:45

    Tolles Motiv,gefällt mir sehr gut, nichts zu meckern
    VG Dieter
  • L-o-r-a-n-t 15. Januar 2007, 20:32

    wie schön du bringst uns den Schnee her :))
    klasse Motiv und sehr schön umgesetzt!

    lg Lori