Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
371 3

Ilka Tödter


Free Mitglied, Hamburg

Achtung bissig !

Aufnahme ohne Blitz, aufgenommen im Haitunnel des Aquariums in Kapstadt

Kommentare 3

  • Fotolady13 25. September 2001, 13:20

    Vermutlich geht es durch die Scheiben nicht besser und ausserdem halten die Viecher ja auch nicht still. Kenne die Probleme, bin auch an ihnen gescheitert.
    Trotz der widrigen Umstände, schöne Aufnahme.
  • Sirko Glaetzer 24. September 2001, 22:36

    Wow! Ein eindrucksvolles Motiv mit durchbeissenden Argumenten. Leider fehlen beim Foto überzeugende Argumente ;-). Der helle Streifen unten und die Unschärfe stört doch schon sehr ...

    Gruss Sirko
  • Jörg Tillmann 24. September 2001, 22:31

    Ach so, ich dachte schon, den hättest Du beim Tauchen getroffen. Ich hätte mir vor Angst wahrscheinlich in die Badehose gemacht, aber wo sich solche Viecher rumtreiben, gehe ich sowieso nicht ins Wasser.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz