Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Schueppel


Basic Mitglied, Wien

Achtung: BH-Werbung

Büstenhalter im Halteverbot
Büstenhalter im Halteverbot
Herbert Schueppel


Zugegebenermaßen kein wirklich passendes Advent-Sujet ;-)

Kommentare 12

  • Claire Werk 22. Dezember 2006, 15:48

    Vieleicht steht das Schild auch an einem Textilstrand und will sagen Achtung BH-Zone?
    fein gesehen :-)
    LG Claire
  • KasiaD 22. Dezember 2006, 6:49

    KÖÖstlich. Super beobachtet. lg Kathryn
  • anton ab-LICHTenberger 21. Dezember 2006, 21:47

    Schöne Zusammenführung, immer wieder was feines!

    LG Anton
  • Peter Hildebrand. 21. Dezember 2006, 8:12

    klasse Entdeckung und Motivkombination ;-)
    lG, Peter
  • KaPri 20. Dezember 2006, 23:22

    :-))))
  • Klaus der Sandmann 20. Dezember 2006, 13:14

    *lol*

    Das Schild zeigt aber die Sicht von oben auf die Frau herunter ... oder wenn sie sich - noch besser - schon in der Horizontale befindet ;)

    Man könnte die Verkratzung des Schildes noch passend deuten ;)

    LG Klaus
  • Cat Walk 20. Dezember 2006, 10:02

    was Männer so alles sehen.....tsts.....;-))
  • Karl H 20. Dezember 2006, 9:38

    Ist das schon eins von den Verkehrsschildern, die jetzt auch die weibliche Seite zeigen sollen? :-))

    lg Karl
  • Helmut Sasse 20. Dezember 2006, 9:13

    Wieder ein gewagter, aber nichtsdestotrotz hervorragender Schnitt mit stimmigem Hintergrund! Thematisch allerdings ein leicht machohafter Inhalt, würde ich sagen. Deshalb verkneife ich mir auch den Zusatz, dass die Tatsache, dass man Weihnachten ja Sachen "auspackt" durchaus nicht im Widerspruch zur Adventszeit steht...;-)
  • Wolfgang Weninger 20. Dezember 2006, 8:54

    die Wonderbras gibts aber nur in der Horizontalen *g* und so wie das Schild abgegriffen ist, haben sich die Herrschaften in der Straßenmeisterei schon ordentlich Anregungen geholt *g* prima kombiniert von dir :-)
    Servus, Wolfgang
  • Christian Fürst 20. Dezember 2006, 8:49

    dacht ich auch sofort. Männer halt....
  • Günter Rolf 20. Dezember 2006, 7:52

    ;-))

    günter