Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Donath


Basic Mitglied, Teutschenthal

Achtung !

Oh, oh!
Das war aber knapp.
Kitesurfer gegen Krabbenkutter?
Aber egal wie. Der Mensch beherrscht die Natur und die Technik.

Kommentare 4

  • tanu676 15. Juli 2015, 14:40

    sieht schlimmer aus als es ist
    lg tanu
  • Trugbild 23. Oktober 2014, 22:18

    Oh, da hast Du aber eine Beinahekollision fotografiert. Hat der Kitesurfer keine Augen? Er hat sich sicher mit der Entfernung verkalkuliert.

    Schöne Grüße Adeltraut
  • AugenBlick(e) 20. September 2014, 19:00

    Oh je, hier kann der Surfer aber froh sein, wenn der Schiffer die Technik beherrscht! Sieht gefährlich aus, aber man weiß ja nicht, ob Leichtsinn dahintersteckt oder ob Wind und Wellen ihn in die Nähe des Kutters getrieben haben.
    LG - Judith
  • 1944max 20. September 2014, 13:36

    Hi
    manchmal schlägt die Natur auch zurück !?
    ich würde es eher" Leichtsinn" nennen ?
    VG Wolfam

Informationen

Sektion
Klicks 124
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF Zoom-Nikkor 28-70mm f/3.5-4.5D
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 98.0 mm
ISO 280