Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

... Achtung...

42 - 13

... bei der Einfahrt des Zuges ...

Kommentare 16

  • Jo Ma. 22. August 2013, 7:56

    Wow - Du machst soo viele Tolle Bilder, dass ich gar nicht weiß, welches ich präferieren soll - *chapeau* Jo :-)
  • Pictures Delight 7. April 2013, 11:27

    Jawoll... Das ist Top! Da kann ich nur den Hut ziehen...

    VG PD
  • Glitzerberg 2. April 2013, 19:59

    Ein Foto mit Wow-Effekt, super dynamisch, gefällt mir sehr!
    Lutz
  • Eddy-Pu 26. März 2013, 20:34

    Sorry....aber geil! +++++

    Nur den "hässlichen" Bahnsteigsbelag im VG hätte ich noch eliminiert......

    LG Eddy
  • Christian W. Bauer 26. März 2013, 17:34

    super Wischeffekt - bringt für mich viel vom Tempo der Großstadt ins Bild, aber durch das Blau auch was von der Anonymität und Kälte die da herrschen - nicht nur jetzt

    lG, Christian
  • Evelyn Zacharias 20. März 2013, 22:14

    Tolles Bild, es bannt das Auge, aber ich such trotzdem den Zug- irre gemacht.
    VG Evelyn
  • Thomas Kube 19. März 2013, 16:48

    Sauber: ein Motiv, dass man länger betrachten muss - um alle Details zu entdecken.
    Grüße
    Thomas
  • Rainer Pastari 18. März 2013, 17:31

    Sieht sehr gut aus mit den kräftigen Farben und den vielen Lichtern.
    HG aus dem Markgräflerland
    Rainer
  • Roland Ullrich 18. März 2013, 17:16

    Aber Dir ist schon bekannt, dass dort gleich ein Gleisendabschluss ( schlicht und einfach Prellbock ) kommt? Utopie im Bild, sage ich da nur. Aber eine geile Utopie!!! VG Roli
  • Babs0505 18. März 2013, 16:57

    Perfekt !!!
    bin begeistert...
    LG Babs
  • JörgD... 18. März 2013, 16:47

    Sehr schöner Effekt, erstklassig umgesetzt! Schärfe und Farben sind Top.Sehr beeindruckende Arbeit. Respekt!
    LG Jörg
  • Böttch 18. März 2013, 11:26

    Verdammt geil, ich bin schwer beeindruckt. Irgendwie sieht´s so aus als ob der Zug duch den Bahnhof rast.
    Das is wieder mal´n Highlight.
    VG Böttch
  • Erwin Oesterling 18. März 2013, 10:00

    André, das Einfahren des Zuges hast Du meisterhaft festgehalten - mein Kompliment.
    Gruß Erwin
  • Kathrin Tutschke 17. März 2013, 19:23

    Wow! Als erstes fallen die Farben auf und die Durchsicht zum anderen Bahnsteig und das mit dieser Schärfe. Gelungen!
    VG.Kathrin
  • Werner Sperl 17. März 2013, 19:13

    BINGO !!!!!!!!!!!!!!!!!!