Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
achtsechs für öpchen

achtsechs für öpchen

2.197 19

Barbara Langer


Pro Mitglied, Burgsteinfurt im Münsterland

achtsechs für öpchen

hätte gern 'nen rahmen drum gemacht, die wettbewerbsbedingungen sind halt brutal ;-)

Kommentare 19

  • Dieter Biskamp 13. Juni 2005, 11:20

    herzlichen glueckwunsch, sehr gutes bild fuer den wettbewerb. habe den garnicht verfolgt und sehe erst jetzt zufaellig dein bild. viele gruesse, dieter
  • Günter Lange 20. April 2005, 7:49

    Gratuliere Barbara!
    Das Bild war einer meiner Favoriten. Freut mich ganz besonders für dich :-)

    LG, Günter
  • Beate Zimmermann 14. April 2005, 17:23

    Passt genau zum Wettbewerb und gehört sowohl von der Idee, als auch von der Qualität auf die vorderen Plätze.
    Ich hatte es erst nicht angeklickt, weil ich dachte Collagen sind nicht erlaubt, bei diesen strengen Bedingungen hier. Aber zum Glück ... :)
    lg Beate
  • Hildegard S. 22. März 2005, 17:27

    Ein hervorragender Beitrag zum Thema, hat meines Erachtens gute Chancen.
  • Peter Krammer 22. März 2005, 14:47

    Wettbewerbs-Bedingungen hin oder her.....das ist auf jeden Fall eine knippsfreudige Familie !
    :-) Peter
  • Barbara Langer 22. März 2005, 8:51

    volker, wie du zuerst richtig schreibst, ist in den bedingungen von "bildern" die rede, nicht von fotografien.
    ob mein bild den bedingungen entspricht, weiss ich nicht, werde ich auch nicht nachfragen. es ist dort so ein kuddelmuddel hochgeladen worden, ich lass mich einfach überraschen ;-)
  • Sarina Dutler 20. März 2005, 18:33

    Toll! Eines der wenigen Fotos, die wirklich zum Thema passen...!!
    lg
    Sarina
  • Gespür für Licht 18. März 2005, 20:20

    Das ist das 44te Bild das ich hier heute anschaue und das erste, dass das Thema überzeugebnd umsetzt
  • Cornelia Schorr 18. März 2005, 20:14

    Klasse Idee, gut durchdacht und umgesetzt!!

    LG conny
  • Günter Lange 18. März 2005, 20:13

    Ich denke, damit hast du genau das in den Wettbewerb geschickt, was gefordert wurde. Sehr gute Zusammenstellung. Hast sicher gute Chancen damit.
    Ich wünsch dir viel Glück :-)

    Viele Grüße, Günter
  • Ernst Landgrebe 18. März 2005, 13:02

    Leider, leider Barbara ist der Hintergrund bei den unteren Photos zu "verschwommen", ein bisschen mehr müsste zu erkennen sein ....
  • Micha Grätzbach 18. März 2005, 11:58

    eine Serie mit viel Charme und Gefühl! Prima Idee der wechselden Sichtweisen und dem Spiel der Schärfentiefe ...
    Grüßle :-)
  • Tim Struppi 18. März 2005, 11:40

    starkes quartett - toll gemacht!
  • Rainer Fritz 18. März 2005, 10:00

    Ein für mich ganz hervorragender Beitrag zum Wettbewerb. Wunderschöne Arbeit - sehr ausdrucksstarke Bilder. Gefällt mir sehr sehr gut!
    LG Rainer
  • Martina Schwencke 18. März 2005, 9:20

    Für mich einer der besten Wettbewerbsbeiträge. Thema sehr gut umgesetzt, sehr einfühlsam fotografiert. Auch ohne Rahmen gut, Barbara! :-)
    LG, Martina