Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
483 3

Kerstin Ehmke-Putsch


Basic Mitglied, Solingen

achtlos

übersieht man meist das frische Grün, dass sogar im Winter versucht, besonders schön zu sein.

Nur der böse Leuchtturm lenkt die Menschen immer wieder vom Vordergründigsten ab...

Kommentare 3

  • Jutta Schär 5. Januar 2004, 21:05

    ach kerstin..... es gibt da ein sprichwort ..die "schwierigsten" kinder liebt die mutter am meisten.......... oder so ähnlich....
    lg jutta
  • Kerstin Ehmke-Putsch 4. Januar 2004, 19:52

    Danke Jutta für diese Anmerkung. Bin schon fast verzweifelt. Mir gefällt nämlich genau dieses aus der ganzen Serie am besten.
    Endlich jemand, der es versteht!
  • Jutta Schär 4. Januar 2004, 19:50

    tja sogar der zweit turm zieht den blick auf sich, das grass habe ich auch eher übersehen, aber recht hast du....
    lg jutta