Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Achtet mal...

auf die jungen Menschen.

Die einen knien, die anderen beten und wiederum andere haben Behinderte auf den Berg getragen.

Medjugorje, April 2013

Kommentare 3

  • Erwin Stefan Keis 21. April 2013, 18:04

    ja immer wieder ein Erlebnis, jedes Alter ist auf dem Berg,klasse

    lg
    esk
  • Albi 09 19. April 2013, 15:55

    Es ist überraschend, aber natürlich schön, dass auch junge Menschen den Weg dorthin finden.
    Liebe Grüße,
    Albi
  • JoWa 18. April 2013, 23:10

    ich hab ja schon bei einem anderen bild angemerkt das ich gerade über die vielzahl der jungen leute verwundert in, ich hoffe sie finden was sie suchen !!!!!
    josef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 347
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 48.0 mm
ISO 100