Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Winfried Hennes


Basic Mitglied, Selm-Bork

"Achterbahn"

Landmarke “Tiger & Turtle”
Die „Achterbahn“ Tiger & Turtle auf einer Anhöhe am Rhein in Duisburg Wanheim.

Kommentare 5

  • Safir 123 13. April 2013, 17:16

    Ich kenn`s zwar schon aber es gefällt mir immer wieder.
    Die Lichter hast Du gut im Griff.
    HG Torsten
  • Winfried Hennes 13. April 2013, 14:01

    Nu ´ haut Euch mal nicht Ihr Beiden ;-)).
    Auf jeden Fall ist der Tiger & Turtle Hügel nicht so anstrengend wie Halde Hoheward.
    Danke Euch für Eure Anmerkungen.
    LG
    Winfried
  • Susanne Jupe 13. April 2013, 7:06

    Lieber Olaf, jetzt werde ich mich mit dir streiten, warte es ab..!!!!
  • ODP 12. April 2013, 22:24

    Hallo Winfried,
    klasse Lichtstimmung die Du da eingefangen hast. Susanne würde auch nicht dahin fahren wenn Ihre Cam i.O wäre ;-)
    Lg aus Köln Olaf
  • Susanne Jupe 12. April 2013, 18:51

    Tja, was soll ich sagen? Ich war immer noch nicht dort, meine Kam ist platt und du zeigst hier die schönsten Bilder..:( Ach was bin ich neidisch:))

    Das Bild mag ich und was ich besonders schön finde, ist, dass die Lichter nicht so stark strahlen.

    LG susanne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 421
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 24-70mm F2.8 ZA SSM (SAL2470Z)
Blende 6.3
Belichtungszeit ---
Brennweite 35.0 mm
ISO 200