Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Achterbahn mal anders

Achterbahn mal anders

1.059 10

Michael Fischlein


Basic Mitglied, München

Achterbahn mal anders

Der Olympialooping im Aufbau auf dem Oktoberfest 2003 in München. Nur so konnte man ein paar Bilder machen, die sonst nicht möglich sind.

Aufgalopp zur Wiesen
Aufgalopp zur Wiesen
Michael Fischlein

Olympialoping mal anders
Olympialoping mal anders
Michael Fischlein


Es geht voran auf der Wies'n

Kommentare 10

  • Helmut Gutjahr 3. Dezember 2003, 13:23

    Einfach gigantisch
  • Markus Hübner 8. September 2003, 11:00

    ganz knapp: gut

    Ich würde aber den Tipp von Manfred mit den Graduationskurven glaube ich auch machen. So ist das Bild ein bisschen zu flau.
  • Michael Fischlein 8. September 2003, 7:14

    @ Manfred:
    Werde es mal ausprobieren. Danke

    Michael
  • Manfred Lang 7. September 2003, 23:56

    @ Michael
    Mit der Tonwertkorrektur hast du recht, habe mir erlaubt, dein Foto "auszuprobieren"! Ich habe dann in Photoshop die Gradation auf 90 gesenkt und da gefällt es mir farblich besser ohne dass Detaits verloren gehen! (Ist aber mein persönlicher Geschmack!) :-)))
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • I Schmidy I 7. September 2003, 23:39

    Servus, das Bild hast ja sauber hingezaubert.
    Bei uns ist das Volksfest schon im vollen Gange.

    Gruß, Michael
  • Michael Fischlein 7. September 2003, 22:19

    @Harald: Halb so wild. Mit fahren will ich auch nicht, aber jetzt wird ja noch aufgebaut ;-)

    cu

    Michael
  • Michael Fischlein 7. September 2003, 22:18

    @Manfred Lang: Mit der Tonkorrektur war ich schon dran. Das Histogram ist komplett ausgenutzt. Mehr wollte ich nicht machen, damit mir die Zeichnungen nicht verloren gehen.
  • Manfred Lang 7. September 2003, 21:48

    Tolle Perspektive, sehr gut gemacht! Ein wenig mehr Kontrast durch Tonwertkorrektur könnte dem Bild noch weiterhelfen!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Heike A.K. 7. September 2003, 21:36

    och da bekommt man doch gleich lost :-d
    @ harald grins pferde dürfen da nicht mit rauf :-D
  • Harald Freis 7. September 2003, 21:10

    Mutig, mutig. Auf so ein Ding kriegen mich keine 10 Pferde.
    Gruss
    Harald