Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kirsten Haltrich


Free Mitglied, Köln

Achterbahn

Ein Spaziergang über die Große Mauer Chinas ist halbes Fitness-Training: ein ewiges Bergauf und Bergab

Kommentare 6

  • Andreas67 8. November 2004, 12:42

    Hallo Kirsten,
    schöne Perspektive!
    Das Bild zeigt gut wie die Mauer wirklich ist.

    Gruss, Andreas
  • Kirsten Haltrich 4. November 2004, 18:20

    @Marbod: danke schön :-)))
  • Marbod 4. November 2004, 14:23

    sehr schon Bildaufbau. es besticht durch seine interessanten Bildlinien!
    Gefällt mir!

    Gruss
    Marbod
  • Kirsten Haltrich 2. November 2004, 19:25

    @Thomas: stimmt, das hätte vermutlich noch besser gewirkt. Eine Reise dorthin kann ich Dir wärmstens empfehlen. Schon alleine für einen Besuch der Großen Mauer lohnt sich die Reise nach Peking
    @Peter: daher haben die Chinesen sich jetzt auf andere Bauwunder konzentriert: Wolkenkratzer ;-)
    Vielen Dank Euch beiden für Eure Anmerkungen
  • Peter Kubiak 2. November 2004, 8:27

    Und da sagt man den Chinesen nach, daß sie tolle Baumeister waren. Noch nichteinmal eine gerade Mauer haben sie hinbekommen. :-)
  • Thomas Wright 1. November 2004, 22:39

    Schönes Bild. Von ein wenig weiter links aufgenommen wäre vielleicht vorteilhafter, damit man die rechte Mauer des nächsten Hügels sehen könnte. Gefällt trotzdem, ist so ein respekteinflößendes Bauwerk. Ich war leider noch nie da.