Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
849 24

Alfred Neff


Free Mitglied, Augsburg

Kommentare 24

  • Alfred Neff 27. Juni 2005, 7:48

    DANKE an alle die abgestimmt haben.
    Ich hatte nur Zeit für drei Aufnahmen in einer ansprechenden Umgebung,, weil diese Raupe in einer "ziemlichen Geschwindigkeit" auf mich zukam. Deshalb auch der Titel "Achterbahn".
    Ich weiss, dass dies keine perfekte Raupenaufnahme ist, aber die Aufnahmesituation, die Form und Farbe, wie sich die Raupe bewegte und sich im Bild zeigt, stellt für mich eine gute Aufnahme dar. Ich habe sie seit diesem Tag nicht mehr entdeckt.

    Ganz besonderen DANK an Bianka für den Vorschlag und vorallem dafür, dass ich jetzt auch die Raupe kenne, ein Königskerzen-Mönch.

    lg Alfred
  • BiankaB. 27. Juni 2005, 6:39

    ok - aber schade isses schon.
  • Jens Moeller 26. Juni 2005, 16:08

    -
  • Adolf Fischer 26. Juni 2005, 16:08

    Pro
  • Der Lorenzo 26. Juni 2005, 16:08

    contra
  • Guenter W. 26. Juni 2005, 16:08

    pro
  • Linsenfehler 26. Juni 2005, 16:08

    Wow...PRO, denn hier kann man von diesem Bild sagen:


    Tot ziens
    PvDyrk
  • Stefanie d. B. 26. Juni 2005, 16:08

    Klar hat eine Achterbahn Anfang und Ende - sonst würd ja keiner ganz vorne sitzen können :-))
    Und wenn das Stückchen Raupe noch mit drauf wäre. wäre der Gesamteindruck auch gut, aber so abgeschnitten gibts ein contra
  • BiankaB. 26. Juni 2005, 16:08

    Die Tendenz zum Contra ist leider deutlich zu erkennen :-(
    warscheinlich, weil das Räupli eben nicht ganz drauf ist.
    Wenn man sich aber Bild und Titel zusammenanschaut, hat es Sinn. Denn eine Achterbahn hat auch kein Anfang und kein Ende.

    Bei meinen Vorschlag ging es mir mehr um den Gesamteindruck des Bildes und nicht um die perfekte Tier-Buch-Darstellung einer Raupe.

    In diesem Sinne

    Bianka
  • Marion Vollborn 26. Juni 2005, 16:08

    -
  • Tina O 26. Juni 2005, 16:08

    contra
  • n o r B Ä R t 26. Juni 2005, 16:08



    >>>>> PRO
  • Woici 26. Juni 2005, 16:08

    contra
  • Marc Goedecke 26. Juni 2005, 16:08

    Die Sorte ist schon vielfach besser abgelichtet worden (mehr Schärfe, ohne abgeschnittenen Kopf, usw.).
    -> contra