Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Gabrysch


World Mitglied, Potsdam/Stahnsdorf

Achter mit Steuermann

vor der Glienicker Brücke.

Manche Motive sind so schnell, dass man einfach draufdrückt, obwohl einige Sachen nicht optimal sind. Der Frachter stört zum einen, aber ich fand ihn auch ganz witzig, dass er mit auf dem Bild ist. Vielleicht hätte er auch in die gleiche Richtung wie der Achter fahren müssen. Aber manchmal geht es einfach nicht und man macht das Beste draus.

Kommentare 26

  • Momay 13. Januar 2016, 0:02

    Klasse Motiv, tolle BEA.LG Moni
  • Monasophie13 26. November 2015, 18:41

    Richtig gut gemacht, gefällt mir!
    LG, Ramona.
  • Frank Meinert 3. Januar 2012, 13:48

    Hallo Lars! Sehr gute Arbeit!!!
    LG Frank
    Totem
    Totem
    Frank Meinert
  • weggi 16. September 2010, 9:44

    ...superb!
  • Christoph Döttling 5. Oktober 2009, 13:08

    Ich finde das Bild sehr schön, gelungene Aufnahme.

    LG Christoph
  • Hans Georg Gemünden 21. Januar 2009, 0:18

    tolle aufnahme - das ist ein farb-infrarot - nehme ich an
  • Atze Wolf 21. Oktober 2008, 8:02

    IR ist doch Klasse, schöne Farben
  • sommerwind 19. August 2008, 9:02

    Da verstehe ich, dass das dein Lieblingsfoto ist!
    Tolle Tonung mit unheimlich guter Wirkung bei diesem Motiv, auch der Bildaufbau ist Klasse.
    Infrarot"spielerei"? Ach seh's gerade - liegt ja in dem channel
    LG sommerwind
  • mikusch 16. August 2008, 21:19

    Frachter hin oder her, das Motiv mit dem Boot und der Brücke ist spitze eingefangen. Du zeigst das wahre Leben auf dem Fluß und das in einer fantastischen Farbgebung.
    LG MIke
  • Heike Vogt 8. August 2008, 11:21

    Ein schönes Motiv - wenn auch ich mich immer nur schwer an die Art der Verfremdung gewöhnen kann, so sehr sie auch interessante Aspekte hervorbringt...

    LG, Heike
  • SurfingBoris 5. Juli 2008, 20:07

    Einfach Toll, dieses Bild war mit ein ein Grund mir ne Kamera umbauen zu lassen.
    Ohne die langen Belichtungszeiten und Stativ kann man halt doch einiges mehr aus der IR-Fotografie rausholen........
    Weiter so und beste Grüße#
    SurfingBoris
  • FM-Design 17. Juni 2008, 22:11

    Wow, echt genial!
    LG Fabian
  • -ansichtssache- 10. Mai 2008, 22:52

    Hallo Lars,
    auch mir gefällt das Bild sehr, so wie es ist, den Frachter habe ich erst bewußt wahrgenommen, nachdem ich deine Bildunterschrift gelesen habe, der erste Eindruck war einfach "Wow", super schön.
    Hast viele tolle Infrarotaufnahmen, wie macht man sowas, bin da total uninformiert!? Sind jedenfalls phantastische Effekte.

    VG Danny

  • Marion Wolf 9. Mai 2008, 21:49

    Mir gefällt das Bild, so wie es ist. Den Frachter empfinde ich nicht als störend.
    Der Achter ist natürlich das i-Tüpfelchen auf einem absolut gelungenen Bild.
    LG Marion
  • HolmgeIR 9. Mai 2008, 11:45

    Sehr schön. Gelungener Bildaufbau und beim Achter den richtigen Moment zur Aufnahme abgepasst. Die Brücke gibt einen herrlichen Hintergrund. Den Himmel finde ich ebenfalls interessant.

    VG Holger