Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Achten sie beizeiten auf die richtigen Pflegeprodukte !

...sonst droht irreparabeler Schaden.

Kommentare 7

  • MaggieT. 24. Januar 2013, 18:00

    Soviel zu den Versprechen der Kosmetik-Industrie!
    ;-))))
    LG, Maggie.
  • s. sabine krause 1. Dezember 2012, 14:27

    …und selbstbräuner immer gleichmäßig auftragen, sonst ist hinterher das geheule groß! ; )) ich hoffe, die dame ist nicht das aushängeschild eines kosmetik-salons? jedenfalls hast du sie trotz allem ziemlich flott aussehen lassen – kein grund also, so mürrisch drein zu blicken! der gelbe aufblasbare hut steht ihr gut, auch wenn er warscheinlich gar keiner ist… jedenfalls verleiht er ihr einen nostalgischen flair… ; ) lg, sabine.
  • Klacky 28. November 2012, 0:38

    Ich nehme jetzt nur noch Melkfett.
    Ne Kuh sieht besser aus als die Dame da oben.
  • Manfred Lentz 28. November 2012, 0:16

    Vergleichende Werbung ist in Deutschland seit einigen Jahren gestattet, soweit ich weiß. Das wäre das ideale Werbefoto für die Konkurrenz!
    LG Manfred
  • Manfred Jochum 27. November 2012, 12:25

    Ganz offensichtlich Billig-Cremes vom Discounter. Ich kauf mir jetzt wieder was besseres, sehe ja auch schon halbwegs so aus :-)
  • Heidi Roloff 27. November 2012, 12:07

    Böse Zungen könnten sowas behaupten... :-)
  • Klacky 27. November 2012, 11:52

    Diese Dame hat sich wohl mit den Produkten von Uschi Glas gepflegt.
    Gruß,
    Klacky