583 7

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Acht Männer...

..kämpfen um eine Frau..
:-)
war schon lustig zu beobachten, wie die Eiderentenerpel um die letzten verbliebenen Weibchen gekämpft hatten. Die meisten "Damen" saßen am Wegesrand und brüteten schon

Direkt am Weg..
Direkt am Weg..
Conny Wermke

Kommentare 7

  • Anne Rudolph 8. Mai 2012, 16:32

    mal wieder typisch. Die sehen ja ulkig aus. Solche hab ich hier noch nicht gesehen
    lg anne
  • Manfred Bartels 6. Mai 2012, 23:33

    Das sind nur wenige, zum Schluß werden sich alle Erpel um die letzte Lady streiten...
    LG Manfred
  • Karin und Lothar Brümmer 6. Mai 2012, 21:01

    Auch auf Hiddensee haben wir gelegentlich Eiderenten beobachtet - es kann sein das diese mal einen Abstecher dahin gemacht haben - auch sie sie ließen sich ohne Scheu fotografieren.
    LG Karin und Lothar
  • Diana Klawitter 6. Mai 2012, 20:52

    Ein wenig eigenartig sehen sie ja aus. Aber es war auch bestimmt interessant diese Situation zu beobachten. Schöne Szene.
    lg diana
  • Lichtspielereien 6. Mai 2012, 15:04

    Wenn das bei uns Menschen so wäre, ob da nicht so mancher Mann noch viel netter wär ?
    Aber lieber nicht !
    Tolle Szene und klasse Aufnahme.
    LG
    Verena
  • Charly 6. Mai 2012, 14:56

    Ein bisschen Glück gehört halt dazu. Ich denke, sie
    nimmt den Vordersten *g*
    LG charly
  • Marguerite L. 6. Mai 2012, 14:09

    Eine feine Bildergeschichte ...
    Grüessli Marguerite

Informationen

Sektion
Ordner Bornholm
Views 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 300.0 mm
ISO 200