Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Acht kleine Jagdgehilfen

..... könnten es werden, wenn sie in die Hände von Jägern kommen.....
Damit sie groß und stark werden, gibt es nahrhafte Muttermilch und, Inzwischen gut vier Wochen alt, sicher auch schon richtige Welpennahrung.
Der ein oder andere ist sicher noch zu haben.
http://teckel-vom-hagelbach.de/


http://www.ara-tierfotografie.de/

Kommentare 22

  • Bernd Catman 15. Oktober 2013, 10:29

    Einfach WUNDERSCHÖN und bestens von Dir auf den Chip gebannt, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • ReMemBer 10. Oktober 2013, 18:13

    was für eine wunderschöne aufnahme!!! bestechend in klarheit und schärfe!
    wenn wir in rente gehen, dann bekommen wir auch einen hund...jetzt fehlt uns die zeit dazu um uns vernünftig darum zu kümmern.....sonst würde ich doch glatt einen nehmen:-)
    lg marion
  • Doreen und Bernd Ma. 10. Oktober 2013, 17:47

    Eine sehr beeindruckende Aufnahme in 1A BQ!
    Wir sind begeistert. LG D&B
  • jopArt 10. Oktober 2013, 17:02

    schönes familienfoto, da hat die stolze mutter ja einiges zu leisten!
    hoffentlich kommen alle in gute hände und werden entsprechend ihres wesens gehalten!

    lg hans
  • Reinhold Müller 10. Oktober 2013, 10:39

    Da hat Mama ja alle Zitzen voll zu tun, bis sie diese Bande satt hat. - Schönes Foto.
    LG Reinhold
  • AGo. 10. Oktober 2013, 9:59

    eine tolle aufnahme in bester qualität... mama mit ihrer rasselbande... ich mags!
    glg Angelika
  • Elske Strecker 10. Oktober 2013, 8:40

    wow, eine ganz ausgezeichnete Arbeit, gefällt mir sehr.
    lieben Gruß, Elske
  • ELEIRBAG 10. Oktober 2013, 1:26

    Diese bildschönen Teckel ...
    dieses Foto (großes Lob)
    und der Blick in die homepage
    alles zusammen hat große Freude
    bereitet.
    Wünsche allen Rackern ein gutes Zuhause.
    LG Gabriele
  • Wolfg. Müller 9. Oktober 2013, 22:32

    Oh, ist das nett. Dazu bestens von Dir aufgenommen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Lichtspielereien 9. Oktober 2013, 22:15

    Sind schon nette Gesellen oder wie ich immer sage; linke Hackenbeisser ))) lach
    Eine Freundin hatte einen und dazu einen Jägerzaun und wenn der Hund nicht beachtet wurde und Frau vorm Zaun stand, kam der Kopf durch den Zaun und es wurde leicht in die Ferse gebissen,leider oft aufs Blut.
    Aber ich mochte den Racker gerne und die Nachfolger auch.
    Mein kl. Freund der Henk sieht genau wie hier die Mama aus.
    Tolles Foto.
    LG
    verena
  • paules 9. Oktober 2013, 21:51

    das wird ja was.....TOLL!!! LG Paul
  • Axel Sand 9. Oktober 2013, 20:48

    Richtig klasse hast Du das fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Klaus-Günter Albrecht 9. Oktober 2013, 20:32

    Da hat Mami aber Streß. Acht Stück und immer hungrig. Die braucht hinterher Urlaub. Aber sehr sehr schöne Hunde. Was für eine hübsche Aufnahme! Das war doch mal ein schöner Foto-Auftrag.
    Liebe Grüße Klaus
  • D. Rio 9. Oktober 2013, 20:22

    Da hat die mama,
    aber alle " Hände "´, voll zu tun
    ein großartiges Bild !! LG Rio
  • Jens Sellmann 9. Oktober 2013, 19:58

    Ganz tolles Bild von der Hündin und den Welpen!
    VG Jens

    PS: Würden ja noch einen nehmen aber es reicht auch so!

    Die Dackel's
    Die Dackel's
    Jens Sellmann