Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Ludewigs


Pro Mitglied, Salzwedel

Acht auf einen Streich - Die Taube als Unruhestifter

auf der Wetterfahne der Comenius-Schule in Salzwedel
Schnappschuss – unscharf - heute früh um 8.15 Uhr.
Mehr war bei dem trüben Wetter und der Kürze der Zeit nicht möglich.

Kommentare 6

  • Veronika A. 24. September 2013, 21:21

    Da ist ja richtig Hochbetrieb, scheint ein beliebter Treffpunkt zu sein. Ein gelungener Schnappschuss.
    LG Veronika
  • Inge Stüwe 24. September 2013, 10:10

    Die Vögel wollen wohl mit ihrer Flugakrobatik die Wetterfahne drehen,...wennschon, dann auf Schönwetter!
    Ein toller Schnappschuss!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Ilse Probst 23. September 2013, 14:03

    Da ist ja richtig Hochbetrieb auf der Wetterfahne, den Du gut beobachtet und fotografiert hast. Mir gefällt Dein Bild.
    LG Ilse
  • Wolfgang a.H 23. September 2013, 13:19

    Hallo Günter

    Manchmal können sie nerven, sage aber immer, so merke ich das ich noch lebe, haha


    Gruß Wolfgang
  • Jutta H. 22. September 2013, 17:46

    Die Unschärfe zeigt doch nur, dass die Vögel in Bewegung sind - das ist normal! Du hast großes Glück gehabt, so viele Tauben dort auf der Wetterfahne zu sehen und selbst auch gleich 'schussbereit' zu sein.
    'Vogelversammlung' obendrein auf einer Schule???
    Beste Grüße > Jutta
  • hkitti 22. September 2013, 12:03

    Das Foto ist doch ganz gut geworden.
    Also keine Selbstkritik.
    V.G.
    Hans

Informationen

Sektion
Klicks 143
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX30 IS
Objektiv ---
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.5 mm
ISO 200