Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Hoog


Pro Mitglied, Essen

Achslager XXI

Eine Fortsetzung der Bilderserie aus Dahlhausen. Hier ein frisch aufgearbeiteter Radsatz, der demnächst seine ersten Streckenkilometer rollen wird: der Fahrradwagen für den Museumszug geht der Fertigstellung entgegen. Die Kreideanschriften auf den Achshalterstegen stammen von der Fahrwerksvermessung. Fahrwerk und Bremse sind fristgemäß generalüberholt worden, da der Güterwagen ein paar Jahre nicht gefahren ist. BO-Dahlhausen, 15.06.08, in der Enge der Werkstatt (noch auf Stand 1) aufgenommen.

Die Serie:

Achslager XX
Achslager XX
Thomas Hoog

Kommentare 4