Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
204 6

M. Radi


Free Mitglied, Südhessen

Kommentare 6

  • Horst Straske 15. Februar 2009, 22:11

    Schlappeseppel aus Aschebersch ist ein wirklich gutes Bier? :-) Das Bild zeigt schon eine ungewöhnliche Perspektive. Bei uns in Pfungstadt gibt es einen alten Bahnhof. Da gibt es zwar keine Züge mehr, aber viel Müll. So ein Bild inspierert mich, auch mal die hässlichen Ecken meines Wohorts abzulichten.
  • Der Biege 20. Januar 2009, 22:57

    @JayBeee ... nee, das sind die ausrangierten Achsen ... ;o)

    Interessantes Motiv interessant aufgenommen.
    Mal wieder ein Lebenszeichen von mir gebe
    Lieben Gruss
    Biege
  • lehmann.photos 20. Januar 2009, 18:52

    Der Blick ist interessant. Sieht man nicht ort.
    vg Joachim
  • JayBeee 20. Januar 2009, 8:03

    Ist das der Nachschub für unsere ICE's ?
    Wird auch langsam Zeit...

    Schöne Perspektive !

    Grüße

    Jaybeee
  • SEL L. 19. Januar 2009, 22:36

    Interessante Perspektive. Hat was Erdrückendes - passt zum Motiv.
    lg Sigrid
  • Charito Gil 19. Januar 2009, 22:28

    die rollen allen rüber meine monitor
    :)
    stark
    lg
    .. ch

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz