Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Schleiss


Basic Mitglied, Malters

Achmelvich Bay

Mit dem Sonnenuntergang ist an dem Abend nichts mehr geworden.. Es ist aber denoch ein schöner Ecken, an dem ich sicher nicht das letzte Mal war.

Fujifilm Finepix S2 Pro, F/11 bei 1/180s, ISO200,
Tamron AF 28-200mm F/3.8-5.6 LD bei 28mm (x1.5)

Kommentare 3

  • Martina Cross 1. Februar 2005, 11:02

    sehr schoen, da war ich schon lange nicht mehr, mal sehn vielleichts klappts ja morgen, wenns nicht wieder so ein sauwetter hat. sehr schoene stimmung die du eingefangen hast.
    wie findest du denn das tamron?? ist es gut?

    lg aus schottland
    m
  • Georg Lambertz 27. Januar 2004, 0:48

    Große Klasse! Es muß nicht immer ein Sonnenuntergang dabei sein, um die Stimmung einer herrlichen Landschaft zu vermitteln.
    Gruß, Georg
  • Roland Zumbühl 4. Januar 2004, 13:41

    Es muss ja nicht immer ein Sonnenuntergang sein, der Bilder vermeintlich verschönert. Hier zeigst Du uns eine Landschaft, wie sie wohl öfters nicht wahrgenommen wird. Wer mag schon wettermässig triste Ausblicke? Mir gefallen aber solche Stimmungen. Mehrheitlich wird diese Bucht wohl so aussehen... Somit ist dies ein reales Bild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz