Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
acherontas (der fluss zur unterwelt)

acherontas (der fluss zur unterwelt)

1.983 7

Peter Redl


Complete Mitglied, Wien

acherontas (der fluss zur unterwelt)

Die Quellen des Acheron, des Flusses zur antiken Unterwelt, Epirus, Nordwestgriechenland.
http://www.petros.at

Kommentare 7

  • Christian Knospe 9. September 2005, 21:57

    da warst du an einem stückchen paradies. ware schon oft dort. in den 80 er ein wirklich traumhafter platz. heute zu überlaufen. der felsen von dem du dieses foto gemacht hast, dient vielen als sprungbrett ins kühle nass.
    eine schöne erinnerung
    gruss chris
  • Ursus Styriacae 23. August 2005, 17:08

    dabei sieht das doch viel zu romantisch aus, um den Eingang in den Hades zu finden, aber die alten Griechen werden sich schon was überlegt haben dabei :-)
    lg Wolfgang
  • Michaela Mohr 9. Juli 2003, 16:48

    Ein traumhaftes Bild echt super
    Gruß Micha
  • Matthias Naumann 8. Juli 2003, 10:17

    Hallo, da hab ich doch gleich eine ergänzende Aufnahme dazu:
    Wir waren über Osterb da und sind ihn gepaddelt. Traumhafte Gegend - wie ja auch dein Foto sehr schön zeigt.

    Matthias
  • Werner Büttner 8. Juli 2003, 0:05

    ...und ich hatte auf Frankreich getippt...
    Schöne Farben, schönes Bild.

    LG Werner
  • Elisabeth Schiess 7. Juli 2003, 23:46

    Das ist schön,dass ich mal etwas bebildert bekomme,das ich mir immer nur selber vorstellen musste:)
    Schönes Bild!
    LG ES
  • Egon Pirker 7. Juli 2003, 23:44

    Starke Aufnahme , gefällt mir sehr gut !

    Gruß Egon