Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
682 4

Rolf J.


Free Mitglied, Hattingen

Achensee - XI -

Blick aus dem Rofangebirge über den Achensee ins Karwendel. Die Tonwertabrisse im oberen rechten Teil habe ich bei der Bearbeitung übrigens billigend in Kauf genommen...

Kommentare 4

  • Werner Büttner 5. September 2009, 0:18

    Der Blick hinunter zum See ist einfach ein Traum

    lg werner

    Gibts was Sensibleres als diese verdammten Tonwertschwankungen im Blau des Himmels ...
  • Carsten Heyer 1. September 2009, 22:24

    jetzt weiß ich wenigstens, wie sich die Dinger nennen, die sich je nach Bearbeitungsweise manchmal einschleichen. Wären mir jetzt aber nicht ohne Deinen Hinweis aufgefallen, weil auch ich ganz gebannt diesen Anblick genieße.
    L.G.
    Carsten
  • Dieter Craasmann 1. September 2009, 18:05

    Hallo Rolf,
    da sind tatsächlich ein paar, aber kaum bemerkbar
    und diese herrliche Blick lässt einem locker
    drüber hinwegsehen. Der Aufstieg hat sich gelohnt.
    Ich versuche es dadurch zu umgehen, in dem ich
    in den 16- oder 32-Bit Modus wechsele und dann
    z.B. das Rauschen zu entfernen. das klappt nicht
    immer, aber meistens.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Stephan Masché 1. September 2009, 15:50

    ich sehe keine tonwertabrisse :-)
    dafür aber ein bild mit einem klasse fern- und tiefblick.

Informationen

Sektion
Ordner Alles
Klicks 682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz