Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.045 30

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Achalm-Nordseite

Die Achalm ist der Reutlinger Hausberg. Sie ist 707 m hoch.

Achalm
Achalm
Walter Brants

Kommentare 30

  • Trixi Schneider 17. Mai 2009, 12:17

    fantastisch dieses bild mit den
    herrlichen farben, das tut gut.
    lg trixi
  • Dirk Steinis 12. Mai 2009, 22:39

    was ist das für ein prächtiges Blühen auf allen Wiesen hierzulande, hach! Besonders schön in dieser Perspektive hier von dir dargestellt, unterstützt durch diesen schönen Lichtschattengegensatz.
    lG
    Dirk
  • InStylePhoto 12. Mai 2009, 22:21

    Wunderschön ,eine klasse Landschaftsaufnahme in herrlichen Licht und Farben .
    Gefällt mir sehr gut .
    LG Heike
  • ...klee 12. Mai 2009, 21:07

    Ein sagenhaft schöner Schnitt, der die Achalm aus ungewohnter Perspektive zeigt. Und in schönen Farben.
    ...klee
  • gre. 12. Mai 2009, 19:55

    zwei gute achalmfotos die zeigen, dass dort auch ein schönes wandergebiet sein muss.
  • Bernd Kohlrusch 12. Mai 2009, 18:26

    Schön wie die gelbe Frühlingswiese den Blick in die Landschaft und auf den Berg führt,sehr schön präsentiert in dieser tollen Perspektive,Walter.

    LG,Bernd
  • Lothar Pilgenröder 12. Mai 2009, 17:17

    Diesen Berg kenne ich ja schon länger, aber seit einem Monat ist er mir besonders ans Herz gewachsen ! :-)
    Gruß aus Frankreich, Lothar.
  • Josef Kainz 12. Mai 2009, 15:57

    Schöne Aufnahme gefällt mir
    lg. josef
  • A. Ehrhardt 12. Mai 2009, 15:55

    klasse perspektive und tolles licht. weine farbenfrohe landschaftsaufnahme - klasse

    lg andreas
  • Robert Nöltner 12. Mai 2009, 14:12

    Sehr gut gefallen mir die Frühlingsfarben und das Spiel mit dem Schatten
    LG Robby
  • HamburgerDeern54 12. Mai 2009, 13:06

    Traumhaft, lieber Walter, da fehlt mir nichts. Schärfe, Bildschnitt und die Farben sind einfach herrlich!
    Liebe Grüße von Ursula
  • Claudio Micheli 12. Mai 2009, 13:05

    Luce e colori al top. Splendida!
    Ciao
  • Norbert REN 12. Mai 2009, 10:09

    Dieser Zuckerhut ist phantastisch mit Löwenzahn dekoriert.
    Licht und Schattenpartien geben dem Bild Struktur.
    LG. Norbert
  • WERNER-ZR 12. Mai 2009, 9:52

    Ich bewundere deine Landschaftsfotos, sie haben eine besondere Klarheit und farbliche Intensität, das ist beeindruckend.
    LG Werner
  • Bianca H 12. Mai 2009, 8:19

    Mit der Blumenwiese wirkt das richtig gut.
    Schöne Aufnahme.
    LG Bianca