Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Achalm, eingerahmt

Blick vom Hännersteigfelsen (767 m) auf die Achalm (707 m), den Reutlinger Hausberg.

Kommentare 20

  • Gerlinde Weninger 14. August 2010, 22:08

    Sehr schöber natürlicher Bildaufbau!
    liegrü die gerlinde
  • Gianmaria Giordanengo 10. August 2010, 16:44

    Sehr schönes Bild, gut gemacht.
    Hallo Gianmaria
  • K.-H.Schulz 10. August 2010, 13:27

    Hallo!
    Eine sehr natürliche Umrahmung von diesem Berg. Kenne ich auch.
    LG:karl-Heinz
  • Bernd Kohlrusch 10. August 2010, 10:36

    Ein toller Blick über die schöne Landschaft,
    Bildaufbau Farben und Tiefenschärfe gefallen mir ausgesprochen gut.

    LG,Bernd
  • Robert Nöltner 10. August 2010, 8:40

    Traumhaft schöne Aufnahme mit hervorragender Gestaltung wie aus dem Lehrbuch, weshalb ich das Bild auch gleich in die Favoriten entführt habe
    LG Robby
  • Sibille L. 9. August 2010, 22:50

    Herrlich dieser Blick durch die Bäume. Der Himmel sieht aus, als würde er gleich seine Schleusen öffnen. Der weite Blick ins Land gefällt mir gut und der Reutlinger Hausberg mittendrin lädt zu einer Wanderung ein. Eine schöne Naturaufnahme.
    LG Sibille
  • Wolfgang Rupprecht 9. August 2010, 21:44

    Der Blick durch die Bäume auf den Bergkegel gefällt mir sehr gut und die Sonne spendiert zur rechten Zeit einen passsenden Lichtspot.
    VG
    Wolfgang
  • WERNER-ZR 9. August 2010, 20:54

    Wunderschön, der Blick und auch wie du ihn festgehalten hast. Das heb ich mir auf, als Erinnerung an die schönen Pfingsttage :-)
    LG Werner
  • gre. 9. August 2010, 19:07

    sehr gekonnt eingerahmt...........
  • pts 9. August 2010, 18:49

    Mensch, Eure *Maulwürfe* müssen ja riesig und aktiv sein ?!
    Lach, lach ................

    Hast mit der Baumlücke aber unwahrscheinliches Glück
    gehabt, Walter. Ein echter Naturrahmen umschließt das
    schöne Landschaftsbild mit diesem Kegel von Berg dort
    drin. Licht und Schatten, hervorgerufen durch einen
    interessanten Wolkenhimmel, bringen Bewegung ins
    Land.
    Tschüssing Walter,
    peter
  • Lothar Pilgenröder 9. August 2010, 18:42

    Ein spannender Durchblick! Spannend (und trotzdem vertraut) das Land, die Stadt und natürlich besonders DER BERG! Spannend und schön aber auch der lebhafte Himmel! Ich weiß nicht, wann Du es fotografiert hast. Wenn es gestern war, konntest Du auch mit dem Sonntag sehr zufrieden sein! Ich bin beim Gang mit unserem Hund sehr sehr nass geworden.
    LG von Lothar
  • Christian Knospe 9. August 2010, 18:03

    die landschaft ist einfach wunderbar
    toll mit den bäumen eingerahmt !

    lg chris
  • Roland Brunn 9. August 2010, 17:54

    Die natürliche Einrahmung kommt sehr gut an, Walter !
    Schön dieser Blick auf die Landschaft !
    VG Roland
  • Peter Drack 9. August 2010, 17:34

    Hervorragend präsentiert.
    Herrlicher Rahmen.
    LG Peter
  • Sylvia Schulz 9. August 2010, 17:03

    ein schöner Durchblick, der natürliche Rahmen wirkt hier sehr gut
    lg Sylvia

Informationen

Sektion
Klicks 1.231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten