Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ach wie süüüüüüß......

Ach wie süüüüüüß......

668 30

Gotti V


Pro Mitglied, Warthausen

Ach wie süüüüüüß......

....bringt die Nachbarkatze ihr Fresschen doch selber mit.
Aufgrund des dokumentarischen Inhalts dieser Aufnahme, mußten rein fotografische Aspekte in den Hintergrund treten.

Kommentare 30

  • Aliica 2. Januar 2013, 23:55

    Ah da bringtt der guterzogene Kater das essen direkt selbst mit heim, haha :-)
    Liebe grüße Alica
  • Tiffany-Lia 4. Dezember 2012, 23:28

    Super Foto, Maus tut mir auch leid. Aber Nachtisch....
    hat wohl a weng a broblem damit wie die Welt so ist.
    Na soll sich halt eine neue basteln, aber bitte gewaltfrei sonst ist sie nicht besser als die Katze ????
    LG Karin
  • Franky.M 27. Oktober 2012, 14:29

    "Aufgrund des dokumentarischen Inhalts dieser Aufnahme, mußten rein fotografische Aspekte in den Hintergrund treten."

    Tja, ich glaube die Maus hätte sich auch über eine technisch perfekte Aufnahme nicht gefreut ;-)
    Gruß Frank
  • katten25 29. August 2012, 6:23

    Gute vor der Katze.Bild Gut! Gary?
  • magic-colors 23. August 2012, 19:42

    Guter Speiseplan, Fleisch und Salat. Sehr gesund :-) Spitze deine Doku!! lg aNette
  • Petra Z 20. August 2012, 11:30

    Sehr gut erwischt, die stolze Jägerin!
    Den gesunden Anteil an Grünfutter gleich mit dabei -
    sehr schön! ;-)
    Zu den Texten über mir bzgl. "verkommener Jäger"
    äussere ich mich als bekennende Katzenliebhaberin,
    die quasi ihr ganzes Leben von Samtpfoten begleitet wurde, hier jetzt besser nicht... ;)))
    LG
    Petra
  • Carlos Valcarcel 23. September 2011, 18:34

    La calidad es superior
  • Urmel57 15. Juli 2011, 7:03

    da hast Du sie ja gut erwischt. So ist das Leben der Katzen. Nicht alle bekommen Dosenfutter.... Ihr Blick ist ganz konzentriert ;)))
    LG
    Inge Marie
  • Ulrich J. Kind 12. Juli 2011, 13:05


    @NachtiSchlampe, aber HALLO!
    Wenn's um die Katz' geht, da versteh' ich (k)einen Spaß!

    Also gut jetzt, Deine Zurückweisung nehme ich hiermit an und die Sache mit den "geschäftlichen" Beziehungen der Kratzpfoten ist eingehend per persönlicher Email besprochen.

    Viel Grüße in/nach ???, ja wohin denn?
    An deinem Profiltext darfst Du noch was verbessern, man weis ja nicht mal den Vornamen, oder Männlein/Weiblein usw. ... tztztz ... hier sehe ich einen gewissen Nachholbedarf. Muß ja nicht gleich so ausgiebig sein wie mein Profiltext! ;-)

    Mit dem Fotografieren hast Du auch nicht viel am Hut, mit den paar Bildern! Gut, OK bist ja erst seit Juni in der fc!

    Grüße aus dem Haßgau, Uli
  • NachtiSchlampe 11. Juli 2011, 23:23

    @Ulrich J. Kind
    Lieber Uli,
    du hast ja beinahe noch mehr Temperament als ich :)

    Deine 'Könnte-Aufforderung' zur Tierquälerei muss ich aber strikt zurückweisen !
    NEIN, ich fordere NICHT zur Tierquälerei auf !

    Selbstverständlich ist mir der natürliche Jagdtrieb (besonders auf Mäuse) von Katzen bekannt. Echt bedauerlich finde ich nur, dass die heutigen Hauskatzen meistens so gut gefüttert werden, dass sie es tatsächlich nicht mehr nötig haben, die erlegten Mäuse zu fressen und diese nach deren Ermordung einfach liegenlassen.
    Da tun mir halt die Mäuse leid.
    Und der schärfste "Chinaböller", den eine Katze von mir je abgekriegt hat, war eine Cherrytomate, die ich nach ihr warf, als sie gerade ihr 'Geschäft' in mein frisch angelegtes Blumenbeet machen wollte. (Ich hab die Katze nicht mal getroffen - aber das 'Geschäft' konnte zum Glück verhindert werden) :)
    Also: Reg dich nicht auf -- ein bisschen Spaß darf doch auch sein, oder ...?
    Viele Grüße in den Haßgau :)) von der Schlampe namens Nachti :)
  • Ulrich J. Kind 11. Juli 2011, 13:26

    Die Menschheit isst Schweine, Rinder, Schafe, Ziegen Vögel und Fische und wie werden diese Kreaturen vom Menschen behandelt?
    Kein Wunder wenn viele Zeitgenossen Veganer werden!

    @NachtiSchlampe, Zitat:
    >"Der Katze würd ich einen Chinaböller von mindestens der Größe der Maus unter den Schwanz donnern. Dann könnt sie nicht nur jagen sondern sogar fliegen.
    Ich kann die fiese Spielerei beim Mäusetöten nicht leiden.
    Katzen sind für mich verkommene Killer, die ihre Beute nicht mal fressen.
    Von mir kriegen die Stubentiger jedenfalls Saures!"<

    Diese hier im Forum öffentlich gemachte Aussage könnte man als eine Aufforderung und Ankündigung zur Tierquälerei werten!

    Aus Deiner Äußerung entnehme ich, dass Du überhaupt keine Ahnung hast über die Verhaltensweise von Katzen. Eine Vermenschlichung der Gefühle gegenüber der Verhaltensweise von Katzen und deren natürlichen Gegebenheiten beim Jagdtrieb ist hier unangebracht, denn das macht doch eine Katze um zu überleben!
    Diese pauschale Vorverurteilung ist für mich bedenklich!

    Grüße Uli


  • NachtiSchlampe 4. Juli 2011, 17:54

    Der Katze würd ich einen Chinaböller (na gut: Ne Cherrytomate !!) von mindestens der Größe der Maus unter den Schwanz donnern. Dann könnt sie nicht nur jagen sondern sogar fliegen (realistisch betrachtet: Schneller rennen) ;).

    Ich kann die fiese Spielerei beim Mäusetöten nicht leiden. (Das stimmt - dazu stehe ich !!)
    Katzen sind für mich verkommene Killer, die ihre Beute nicht mal fressen. (Für die 'verkommenen Killer' bitte ich um Vergebung - aber sie fressen ihre Beute wirklich nicht).

    Von mir kriegen die Stubentiger jedenfalls Saures !
    (In Form von freundlichen Zurufen - z.B. *Zisch ab, Mietzegatto!* oder *Gebiss weg von meinen Mäusen!*

    :) (Nix für ungut ! Manchmal geht einfach die Fantasie mit mir durch ...)

  • HamburgerDeern54 4. Juli 2011, 16:09

    Fleischgericht mit gesundem Grünzeug... Und sooo schlecht ist die Qualität nun wirklich nicht.
    LG, Ursula
  • UK-Photo 2. Juli 2011, 17:35

    Krass, fette Beute ;-) Super!! LG
  • En Ricos Katzenbande 2. Juli 2011, 14:09

    Wow!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 400.0 mm
ISO 1100

Öffentliche Favoriten