Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alicefairy


World Mitglied, Graz

Ach wie herrlich ist doch ein Sonnenbad

Sie saß dort auf einem Felsen im Steinbruch und ließ sich nicht stören von mir

Kommentare 12

  • Svensonkra 24. Juni 2014, 15:51

    Die Mauereidechse hast Du klasse erwischt.
    In meiner Umgebung sind sie leider sehr selten aber in letzter Zeit konnte ich auch einige aufspüren. :)
    LG Svensonkra
  • Karl Philipp 4. April 2014, 22:36

    Die Bildgestaltung ist dir bestens gelungen ! Sehr schöner Bildaufbau. Die Schärfeebene hätte ich aber anders gelegt ....
    Fokus auf das Auge --

    lg

    Karl
  • Clemens Kuytz 4. April 2014, 7:35

    *S*U*P*E*R* erwischt,beachtlich das du so nah heran konntest
    lg clem
  • W.Kuntermann 4. April 2014, 7:35

    Sehr schön festgehalten.
    LG Wolfgang

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 3. April 2014, 22:53

    Da hast du aber Glück gehabt! Normalerweise sind diese Tiere sehr scheu. Super hier die Perspektive, die Farben und die Schärfe auf der Eidechse.
    LG Heike
  • Momente HH 3. April 2014, 22:00

    und du hast sie super dargestellt !!
    lg gine
  • Daniela Boehm 3. April 2014, 21:40

    Oh ich möchte auch mal gerne eine finden :) schön gezeigt .. LG Dani
  • Lady Durchblick 3. April 2014, 20:30

    sehr gut erwischt...
    vg Ingrid
  • Joachim Irelandeddie 3. April 2014, 20:00

    Die kleine Echse hast du hier sehr schön portraitiert!

    lg eddie
  • Sonja Haase 3. April 2014, 19:41

    Na, das ist ja klasse. Schöne Eidechse. Solche sah ich schon lange nicht mehr. Feines Foto vom Sonnenbad. VG Sonja.
  • cupu-cupu 3. April 2014, 19:14

    Tolle Aufnahme von dieser sonnenbadenden Echse!
    Gruss Werner
  • Gisi Ki. 3. April 2014, 18:56

    Da ist Dir aber eine gute Aufnahme
    gelungen, denn sie sind ja so scheu
    und schneller weg, als ich sie im Fokus habe.
    Viele Grüße Gisi

Informationen

Sektion
Ordner andere Tiere
Klicks 144
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 55.0 mm
ISO 100