Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ach wie gut, daß niemand weiß, .....

Ach wie gut, daß niemand weiß, .....

552 25

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Ach wie gut, daß niemand weiß, .....

... wozu das gehört.
Oder doch ?

Kommentare 25

  • Brigitte K. 11. Juli 2003, 12:53

    Jetzt hab ich mich hier durch die ganzen Anmerkungen geackert, und nach Deinem letzten Tipp wusste ich endlich die Lösung....und jetzt bin ich zu spät ;-(
    tolle Idee !
    lg Brigitte
  • Wolfgang Sch. 11. Juli 2003, 12:49

    Ich komme mal wieder zu spät :-(
    Ich hät´s auch nich jewusst, aber ich lach mich krumm, wen ich die Anmerkungen alle lese: Abenteuerliche Phantasien :-)))) !! Mara, bitte weiter so´ne Rätsel, dass bringt Schwung in die FC. Gruß Wolfgang
  • Mara T. 11. Juli 2003, 12:38

    Auflösung:
    Ausschnitt aus der Trittfläche einer Leifheit-Stehleiter, in Wirklichkeit silberfarben.
  • Mara T. 11. Juli 2003, 0:19

    Aaalso: Damit's leichter wird, noch ein paar Hinweise:
    @Peter: Die Richtung Werkzeug würd ich mal weiterverfolgen. Bei uns ist es jedenfalls in der Werkstatt deponiert - vielleicht haben's manche aber auch im Schlafzimmer hinterm Schrank ;-)
    @Christian: Wenn man's oft genug zum Einsatz bringt, kann es durchaus auch der Fitneß dienen ;-))
    @Yvonne: Es gibt Haue, wenn Du plauderst !
    @Wilhelm: Zum Anziehen wäre es wahrscheinlich ein bißchen hart und steif und unangenehm kühl auf der Haut ;-)
    Es war erst vor ein paar Tagen im Angebot beim LIDL (mein Gott, was kriegen die heute Schleichwerbung) - also heißt es jetzt alte Zeitungen rausklamüsern.
  • Yvonne Sophie T. 10. Juli 2003, 20:22

    ich weiss es, ich weiss es!!!!! :-p
  • Chris K. 10. Juli 2003, 18:14

    Ein Fitnessgerät (das Teil auf das der Fuß kommt)?
  • Mara T. 10. Juli 2003, 17:40

    Ääähhhhhh, ja was denn ?
  • Mara T. 10. Juli 2003, 17:26

    @Peter: Ach Du Schreck - neeeee, nich was Du denkst.
    Das Teil paßt bestimmt nicht in Deine Schublade ;-)))
  • Mara T. 10. Juli 2003, 17:16

    @Christian: Aua, aus dem Material Schuhe - klack-klack - nee, zu unbequem und laut !
    @Wilhelm, sach nur den Hintern Push-Up konnteste gebrauchen ?
    @Edith: Naja in der Sahara könnteste vielleicht Spiegeleier drauf backen :-)
    @Alle: Jedenfalls seid Ihr der Sache immer noch nicht nähergekommen.
    Nochmal ein Tip: Ich glaub, Männer gebrauchen es häufiger als Frauen (sollten sie jedenfalls).
    Und bei der Farbe ist mit ebv nachgeholfen.
  • Edith H. 10. Juli 2003, 16:24

    Eine Spühle, ein Bachblech...
  • Chris K. 10. Juli 2003, 15:36

    Schuh von unten?
  • Hermann S. 10. Juli 2003, 15:28

    Verpackungsmaterial?

    LG Hermann
  • Mara T. 10. Juli 2003, 15:08

    Wilhelm: keins von beiden.
    Sollte es denn Trittschoner für LKWs auch bei LIDL geben ? :-)))
  • Mara T. 10. Juli 2003, 12:55

    @Mirko: In dieser Größe einen Goldbarren hätt ich ganz gerne !
    @Edith + Regina : Seifenablage nicht, aber Fläche ist nicht schlecht, aber wofür, wovon?

    Ein Tip: Gab's bei Lidl im Angebot :-) - Die Farbe ist nicht original.
  • Regina D-Tiedemann 10. Juli 2003, 12:27

    Seifenschale?? Regina