Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

ach, wer hat denn hier ...

.


schon wieder rumgekleckert? -

upps - das war ich ja, als ich die so geöffnete
Papageientulpe aufnahm - ;-)))

( nun kommt sie auch auf den Balkon, damit sich die Bienen dran laben - )




.

Kommentare 12

  • Watndat 10. April 2010, 14:45

    Schöne Farben..
  • B.K-K 8. April 2010, 23:31

    @Matou: freut mich, wenn es Dich anspricht - :-)))
    @Gabi: *smile - meinste? - gg -
    @Julian: fein - :-))) ... dachte schon, sie seien zu heftig! - hatte etwas "nachgelegt", da sie doch etwas flau waren ...
    @Birgitt: lachlach - merci - ;-)))
    @Margot: Du sagst es - und es hatte auch nicht lange gedauert, bis sich ein paar Bienchen einfanden ... *smile
    @Susann: sosooo - dann hast Du auch Erfahrung damit, wenn man sie bewegt, daß dann der Blütenstaub leicht abfällt ...
    @Norbert: ja, das finde ich auch nochmal so richtig spannend und ansprechend, wenn Tulpensträuße dann so sanft nach außen schwingend so langsam sich "auflösen" ... solche Bilder früher schon einstellte - :-)))

    LG Brigitte
  • Norbert REN 8. April 2010, 22:14

    Die sind erst richtig schön, wenn sie fast hin sind.
    Manchmal liegen dann schon Blütenblätter unter der Vase, das mag ich.
    LG. Norbert
  • Susann K. 8. April 2010, 20:58

    die kleckern immer.......aber schön
    lieben gruß
    susann
  • Margot Bock 8. April 2010, 20:02

    Die Tulpe wird froh sein, wenn sie auf den
    Balkon darf, dann bekommt sie endlich
    Besuch von den Bienen, dafür hat sie
    sich doch so fein heraus geputzt.
    Lieber Gruß, Margot
  • BiSa 8. April 2010, 19:52

    schööööööön
    LG Birgitt
  • Julian Hartmann 8. April 2010, 19:41

    Wunderbare Farben.
    Mag ich.
    LG Julian
  • Gabi Marklein 8. April 2010, 19:20

    Genial, der Text dazu!
    Liebe Grüße Gabi
  • Christine Matouschek 8. April 2010, 18:28

    Ja, das ist ein wunderschöner Einblick.
    Gruß Matou
  • B.K-K 8. April 2010, 17:00

    @Klaus: hmm - war auch begeistert, als ich die Tulpe heute so vorfand ... danke ...
    @Jacky: - lachlach - ja, der Frühling hat's in sich ... *smile

    LG Brigitte
  • Jacky Lo 8. April 2010, 16:54

    so bunt...das muß der frühling sein.....
  • Klaus Schattner 8. April 2010, 16:44

    toller Einblick, berauschende Farben
    LG Klaus